Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrter Administrator

 Was kann derzeit getan werden? Ich habe meinen Internet zu hause-Vertrag beantragt. Weil ich es seit 2 Jahren nicht erhalten habe.Weil ich auf den Vertrag "Internet zu Hause" warte. Während ich auf diesen Vertrag wartete, schickte mir O2 einen Mobilfunkvertrag. Natürlich habe ich auf den Link in der E-Mail geklickt.  Im Prinzip habe ich jetzt einen mobilen Internetvertrag, den ich nicht beantragt habe. Schließlich gibt es ein anderes, das viel besser ist. Ich wolen das mobile internet Ich möchte den Mobilfunkvertrag kündigen.

Edit o2_Kathi 18.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Du solltest den Mobilvertrag in der Frist WIDERRUFEN gemäß Widerrufsbelehrung.
Am besten per Email und auf Eingangsbestätigung achten. Kündigen kann Kosten verursachen.

Wenn der schon 2 Jahre läuft, dann http://info.o2online.de/kuendigung/


Danke

Gelöst. Ich habe rechtzeitig darauf hingewiesen, dass ein Fehler vorliegt


Du hast dann hoffentlich einen Beleg für die Vertragsstornierung?
Wenn nicht - sicherheitshalber den Weg mit dem Widerruf per Mail gehen.


Danke, aber ich habe e.mail adresse nicht 


Steht in der Widerrufsbelehrung zum Vertrag. 


Widerrufe innerhalb 14 Tagen, an nachstehende emailadresse.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden

 

 E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 

 

 


Vielen Dank, aber ich habe innerhalb von 10 Minuten telefonisch abgesagt


@kvik01 

telefonischen Zusagen der Hotline kann man m.E. nicht vertrauen. Du solltest dem Rat von ​@Klaus_VoIP folgen, ist aber deine Sache.


Ok

Danke, ich schreibe einee mail.

 


Hallo ​@Knuddeler2 

Immer schriftlich widerrufen denn nur so kannst du jederzeit Belegen das du deinen Vertrag widerrufen hast. 

Liebe Grüße 


Ok Danke


Hallo ​@kvik01, super, dass du dich gemeldet hast 🙂

Wie ich sehe, hast du hier bereits eine tolle Unterstützung erhalten. Vielen Dank an allen Beteiligten dafür🌼

Bist du bereits den Tipps gefolgt und den Widerruf schriftlich eingereicht?

Da du hier mit einem Interessenten Account angemeldet bist, können wir uns deine Daten nicht anschauen.

Daher kann ich dir leider auch nicht genau sagen, ob der telefonische Widerruf eingetragen wurde. 

Wie die korrekte Registrierung erfolgt, erklären wir dir hier: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community

Halte uns gerne auf dem Laufenden.

LG, Senay


Hallo

Ok, danke. Die Abmeldung verschicke ich am Montag per Post.

 

MfG

Istvan


Deine Antwort