Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Bestellabschluss
 
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 13.12.2024. 
Wir können ihnen das gewünschte Gerät zur Verfügung stellen. 
Aufgrund einer internen Prüfung der Bestellung müssen wir unser Angebot an Sie jedoch folgendermaßen anpassen: 

Ihr Gerät: IPHONE 16 PRO MAX 512GB, TITAN WUESTENS.
  • Die einmalige Anzahlung wurde erhöht und ist vorab zu leisten.
  • Die monatliche Rate wurde entsprechend reduziert. 
Der Gesamtpreis der Geräte bleibt für Sie 

 

Warum noch einmal? Zur Info:

 


@Broumali nochmal! Bitte bleibe in einem Beitrag und vermeide es ein neues Thema zu erstellen! Danke

PS. ​@Broumali es wird besser sein, das Gerät irgendwo anders zu kaufen, wo die Bezahlung einfacher ist. 

@o2_Antje zum dritten…🤷🏼‍♂️


Deine Antwort