Hallo, Ich habe am 9.04.2018 über saturn.de ein Vertrag abgeschlossen, Huawei P20 pro mit o2 All in M,
Vertrag ein Tag später wurde widerrufen von mir ( noch vor erhalt der waren) Saturn.de (ekontor24), Saturn hat mir auch Bestätigung geschickt dass Sie die Bestellung storniert wurde , und dass sie den Netzbetreiber o2 informiert haben,
Leider wie ich sehe am Freitag den 13.04.2018 bekam ich erste Rechnung von 30 €, Ich weiß nicht wer hier
verschlafen hat, oder wird mir ein Vertrag untergejubelt , Ich habe das Rech Online abgeschlossene
Vertrag ohne wenn und aber in der Erste 2 Wochen zu Wiederrufen ,
Ich muss auch dazu sagen ich habe keine Simkarte kein Handy, da der Vertrag widerrufen wurde.
Ich bin von Seite O2 auch enttäuscht , ich habe noch eKontor24 nachgefragt ob sie o2 informiert haben,
selber auch noch widerrufen,
Auch gestern angerufen zu o2 und ich soll warten auf Antwort wie o2 vorgeht.
Ich habe noch mal Per einschreiben der Vertag bei ekontor24(saturn,de) Wiederrufen .
Ich sehe mich hier richtig verascht .
Ich habe alle unterlagen das der ganze Vertrag storniert ist also werde ich auch der Vertag nicht bezahlen.
Wieder schlechte Erfahrung mit o2 ;=(
Seite 1 / 1
Du solltest dich an den Vermittler wenden. Vermutlich ist der Widerruf bei o2 einfach noch nicht abschließend bearbeitet worden, also kein Grund zur Aufregung.
Danke für Antwort , ich hoffe dass so ist, ich möchte keine 2 Verträge bezahlen bei o2,
Hallo Piotrmax,
vielen Dank, dass du dich bei uns meldest. Gerne wollen wir dir weiterhelfen.
Kannst du uns einen Nachweis zukommen lassen, dass dein Vertrag bei Saturn storniert wurde?
Schicke das Schreiben, welches das Ende deines Vertrages auf Seiten von Saturn bestätigt, bitte an:
Telefonica Germany GmbH und Co.
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder per Fax an: 01805571766
Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne weiterhin hier für dich da.
Beste Grüße,
Ubbine
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
vielen Dank, dass du dich bei uns meldest. Gerne wollen wir dir weiterhelfen.
Kannst du uns einen Nachweis zukommen lassen, dass dein Vertrag bei Saturn storniert wurde?
Schicke das Schreiben, welches das Ende deines Vertrages auf Seiten von Saturn bestätigt, bitte an:
Telefonica Germany GmbH und Co.
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder per Fax an: 01805571766
Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne weiterhin hier für dich da.
Beste Grüße,
Ubbine
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.