Hallo, hab 2 Verträge verlängert und DSL gewechselt.
Für die Grow L würde mir 22,50 Angeboten und ich hab verlängert. Jetzt sehe ich das es das ganze auch für 19,99 gibt - das ist Ärgerlich - kann man das noch anpassen? Wiederruf wäre bis 20.12 möglich
Dann hab ich DSL zu euch gewechselt (heute zum 8.1) und mir wurden 39,99 for die 100 Leitung angeboten mit 10€ Rabatt für 12 Monate. Online sehe ich das ganze für 19,99.
Kann man das anpassen oder emuss ich wiederrufen und ihr könnt das ändern?
Danke
Seite 1 / 1
Das wirst du wohl widerrufen müssen.
Hallo @Belze81,
bestellte und/oder aktivierte Verträge können wir nicht ändern, sofern online oder über Hotline oder unseren Chat bestellt, können sie innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden, an unsere E-Mail-Adresse widerruf@cc.o2online.de.
Wo siehst du die Angebote, sind es möglicherweise solche für Kunden von uns, welche einen Rabatt auf weitere Verträge zusätzlich zu einem ersten erhalten?
Ich hoffe, du hast gesehen, dass es sich bei dem online Angebot für den Home Vertrag für 19,99€ um Kabel Technologie handelt - nicht um DSL.
Vielen Dank, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst @Belze81. Solltest du noch Unterstützung brauchen, sag gerne Bescheid. Liebe Grüße Bianca
Also wenn ihr mir die besten Angebote für 100DSL und die 2 Mobilfunkverträge machen könnt
@Belze81
Für DSL Neuverträge gibt's kein anderes Angebot, als dir bereits gemacht wurde.
Wenn du 12 Monate 19,99€ bezahlen möchtest, musst du Kabel Kunde werden.
Den Satz, der über den Geschwindigkeitsangaben steht, hast du gelesen?
Hallo @Belze81,
gerne habe ich nach Angeboten für deine beiden Mobilfunkverträge geschaut. Bitte beachte, dass Neukundenrabatte oder 50 % Kombirabatte auf Partnerkarten nicht auf einen Hauptvertrag angewendet werden können.
Ich habe dir jetzt für beide Verträge ein attraktives Angebot für den o2 Mobile L mit 60 GB gemacht. Die Angebote sind jeweils 8 Tage gültig. Im Produktdatenblatt findest du alle Tarifdetails ohne Rabatte.
Ich sehe außerdem, dass du bei uns einen Glasfaseranschluss bestellt hast. Glasfaser wird frühestens ab März 2026 verfügbar sein. Bevor du hier irgendwelche Änderungen vornimmst, solltest du unbedingt mit der Fachabteilung Aktivierung sprechen. Ich gehe davon aus, dass du nachher nicht zwei parallele Festnetzverträge haben möchtest.
Bitte kontaktiere dazu die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176 888 55 222 und erkundige dich nach der Aktivierung.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.