Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

bitte aufgrund von Umzug die Vorwahl der Homezone auf den neuen Wohnort anpassen: 0201.

Mit den Gebühren bin ich einverstanden.

 

VG

Hallo,

 

bitte auch hier die Vorwahl auf den neuen Wohnort anpassen: 0201.

Mit den Gebühren bin ich einverstanden.

 

VG

 

o2_Giulia, 22.10.2024, 10:47: verschoben zu bestehendem Beitrag


Zur Info, doppelt:

 


Zur Info, inzwischen eigenes Thema eröffnet:

 

o2_Giulia, 22.10.2024, 10:47: verschoben zu bestehendem Beitrag


Hallo @ViciousTongue ,

Willkommen hier in der Community.

Du bist umgezogen und hast deine Kontaktadresse bei uns schon geändert?
Der Wechsel der Homezone Nummer kostete einmalig 14,99 €.
Und du bekommst auch eine komplett andere Rufnummer, es kann nicht nur die Vorwahl geändert werden.

Bitte beachte, dass du auch ohne Änderung, weiterhin über deine bisherige Homezone Rufnummer
in ganz Deutschland erreichbar bist.

Wenn wir die Änderung dennoch vornehmen sollen, melde dich gerne wieder hier bei uns.

Viele Grüße Maria
 

 


Hallo @ViciousTongue ,

ich habe dir bereits in deinem eigenen Beitrag geantwortet.
Dort geht es dann auch weiter, solltest du weitere Fragen haben.

Viele Grüße Maria

 

o2_Giulia, 22.10.2024, 10:47: verschoben zu bestehendem Beitrag


Hallo @o2_Maria  ,

 

ja meine Adresse ist bereits geändert.

Mit den Kosten bin ich einverstanden.

Bitte die Nummer entsprechend ändern.

Danke

Edit:o2_Lea/20.10.2024/Vollzitat entfernt

 


Hallo @ViciousTongue,

die Änderung deiner Rufnummer ist jetzt in Arbeit, du erhältst in Kürze deine neue Festnetznummer per SMS mitgeteilt.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia 

Hallo nochmal,

 

wir hatten die Gebühren von einmalig 14,99 € besprochen, nun wurden mir aber 29,99 € in Rechnung gestellt. Ich bitte daher mir die Differenz wieder gutzuschreiben.

 

VG


@ViciousTongue 

steht in der Rechnung Rufnummerntausch bei der Position?


@Bumer ja, deswegen weiß ich ja das es damit in Verbindung steht


dieser Fehler besteht schon länger, schade das o2 das nicht abgestellt bekommt. 🤔


Hallo ​@ViciousTongue,

das ist nicht schön zu lesen, dass bei dir nicht die richtige Gebühr berechnet wurde.😐
Entschuldige.
Ich habe daher die Gutschrift der zuviel berechneten Gebühr veranlasst. Auf der nächsten Rechnung findest du diese unter “Vergünstigungen/Guthaben”.

Falls du hierzu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort