Skip to main content

Hallo Liebe o2,

Gestern habe ich zwei Verträge für Mobilefunk und home spot service als Kombi-Angebot abgeschlossen, so dass ich für jeden Vertrag 14,99 Euro pro Monat mit dem Studentenangebot bezahlen sollte.
Ich habe heute eine Zahlung Übersicht E-Mail mit einem Betrag von 14,99 für den Mobilefunk und 39,99 für den home spot erhalten, also sollte in dieser Übersicht etwas falsch sein.

Eine weitere Anfrage bezüglich der Mobilefunk, die ich gebeten habe, meine derzeitige Nummer auf dem neuen Vertrag beizubehalten, aber ich habe eine Nachricht erhalten, dass sie in 26.2 geändert wird und es für mich zu spät ist, könnten wir sie bitte früher geben.

home spot Mobilfunknummer: XXXXXXXXXXXXX

Handynummer: XXXXXXXXXXXXX

Aktulle Handynummer: XXXXXXXXXXXX

 

Danke Ihnen,

Amgad

 

Edit o2_Bianca: Rufnummern entfernt. Dies ist eine öffentliche Community bitte poste keine persönlichen Daten.

Hallo,

 

eine Portierung kann nicht beschleunigt werden.

 

Hast du jetzt insgesamt 3 Verträge unter einer Kundennummer?


Nein, nur Zwei mit Kundenkennzahl: XXXX

 

Edit o2_Bianca: Persönliche Kundenkennzahl entfernt. Bitte poste keine persönlichen Daten. Es ist eine öffentliche Community. Jeder kann die Informationen sehen.


Deine Antwort