Skip to main content

Ich habe einen o2 Blue All-in L Flex Tarif (2015) mit 3GB incl. Seit geraumer Zeit wird mir in Mein O2 unter dem + neben meiner Verbrauchsanzeige angeboten, auf ein Inklusiv-Datenvolumen von 4GB zu wechseln. Hier werden mir auch keine zusätzlichen Kosten angezeigt. Gehe ich dann auch „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ bekomme ich immer die Fehlermeldung „Die Daten konnten nicht gesendet werden“ oder es sei schon ein anderer Auftrag von mir in Bearbeitung (was aber nicht stimmt). Könnt ihr mir helfen?

 

Hi @rafael298 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Kannst du bitte einen anonymisierten Screenshot mit der Anzeige hochladen? Ich wechsel dann in das 4 GB Inklusivvolumen für dich.

 

LG,
Marc


Hallo, das mache ich gerne. Danke für die Hilfe!

 

Viele Grüße

 

Rafael

 


Hi, @o2_Marc klappt die Änderung?

 

Gruß

 

Rafael


Hallo @rafael298,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich habe die Daten-Pack-Änderung gerade für dich beauftragt. Diese wird innerhalb von 24 Stunden für dich durchgeführt.

 

Bitte teile uns hier in der o2 Community mit, ob der Wechsel geklappt hat.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo, 

vielen Dank für eure Hilfe. 4GB wurden soeben per SMS bestätigt und sind auch in Mein O2 sichtbar. 

 

Viele Grüße 

Rafael 


Deine Antwort