Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfeee, Portierung sollte um 0 Uhr stattfinden.

  • 3 August 2011
  • 9 Antworten
  • 10551 Aufrufe

Hallo, also ich hatte vor 1 Woche im o2 Laden ein Iphone 4 + Vertrag gekauft/gemacht.

Und da ich schonmal bei o2 als Prepaidkunde war, Jahre zuvor, wollte ich natürlich auch

meine Prepaidnummer mitnehmen. Habe eine Übergangsnummer bekommen, aber meine

Nummer ist immer noch nicht importiert worden... habe allen meinen Freunden und Familien-

mitgliedern gesagt das ich ab dem 3.8. um 0 Uhr wieder auf meiner Nummer erreichbar bin :frowning

Was ist nun und was soll ich tun???

 

Lg

icon

Lösung von LMSMDK 3 August 2011, 06:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Probiers einfach mal bei der Kundenbetreuung... Fragst'e einfach mal was der Aktuelle status ist...

Aber bevor du das tust würde ich einfach mal noch ein bissel abwarten den soweit ich weiß stellt o2 alles erst so ab um 2-2:30 um das ist beim internet pack genau so du buchst es bis 0 uhr kannst es aber bis 2:30 nutzen... 😀

Naja, hab versucht meine Nummer anzurufen, die ich portieren will

und da wird angesagt "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" .. ist das normal?

Und ist der Kundendienst kostenlos wenn ich vom Handy anrufe, auch wenn ich

nur Mobilfunkflat und keine Festnetzflat habe??

Hmmm.... also ich würde noch ne weile warten

kannst natürlich auch die o2 kundenhotline anrufen kostet einmalig 30 ct ab zustande kommen der Verbindung... 🙂 Wenn du ausm o2 netz anrufst... 

 

KundenbetreuungTelefon/FaxKosten
Über das Handy0179 - 55 22 2 30 Cent pro Anruf über Ihren Mobilfunk- oder DSL-Anschluss von O2
Aus dem Festnetz
oder anderen Mobilfunknetzen01805 - 62 43 57 14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Min.


 

 

Krieg ich dann irgendwie 'ne Nachricht oder so,

sobald die Nummer importiert wurde? 😮

evtl. möglich das du dann auf die neue/alte simkarte noch ne simse bekommst... (denke ich mir mal)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Kein Grund für Panik.

 

Die Portierung wird in der Nacht durchgeführt, also vielleicht ist es jetzt schon erledigt. Bei mir kam die SMS mit der erfolgreichen Portierung um kurz nach 9.00 Uhr damals.

Einfach noch ein wenig abwarten und wenn es dann nicht gekklappt hat, dann kannst du bei der Kundenbetreuung anrufen.

 

Handy immer mal wieder an und aus machen, dass sich das Gerät neu ins Netz einwählen kann.

Benutzerebene 7
Abzeichen
gialovetix3 schrieb:
Krieg ich dann irgendwie 'ne Nachricht oder so,

sobald die Nummer importiert wurde? 😮

Du bekommst eine SMS mit der erfolgreichen Durchführung auf die portierte Nummer.

Benutzerebene 7
Abzeichen
gialovetix3 schrieb:

Und ist der Kundendienst kostenlos wenn ich vom Handy anrufe, auch wenn ich

nur Mobilfunkflat und keine Festnetzflat habe??

Nimm die Nummer 0800 55 222 11

Hi,

 

wie bereits beschrieben und auch schon erledigt ☺️ SMS erhält man auf jeden Fall.

Und die Portierung erfolgt zwischen 0 und 6 Uhr.

Somit ist die bereits durch 😉