Hallo Aod-9,
wo haben Sie denn den Vertrag verlängert? Im Shop, Online oder per Telefon? Steht auf den Dokumenten auf Seite 1 ein Rabatt "24x7€ Rabatt"?
Falls "Nein", wo haben sie den Rabatt nachtragen lassen?
Etwas mehr Kontext könnte helfen um Ihnen da in dieser Sache zu helfen.
Liebe Grüße
Hallo Glurak, das war nachträglich per Chat.
vielleicht schauen Sie in die Historie meines Kontos bei O2
es wird nichts angegeben weder online noch auf der Rechnung es kam auch kein Bestätigungsmail
Hallo @Aod-9
aufgrund eines technischen Problems kann der Rabatt aktuell nicht eingebucht werden. Die Einschränkungen wurden bereits intern an die Techniker weitergeleitet.
Erst wenn die Einschränkungen behoben worden sind, kann der Rabatt eingebucht werden. So lange können wir dich nur um Geduld bitten und nach Erstellung der Rechnung den Betrag gutschreiben.
Melde dich bitte bei der nächsten Rechnung, wenn der Fehler noch nicht behoben ist.
Viele Grüße
Annika