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Gestern habe ich im Winterangebot mit Vertrag ein S24 Ultra bestellt. Sie sagten mir, ich solle zuerst den Betrag von 185 Euro bezahlen, und das habe ich getan. Danach sagten sie: „Warten Sie, wir werden Sie per E-Mail über Ihre Bestellung informieren.“ Aber ich habe bisher weder eine E-Mail noch eine SMS erhalten. Dauert das? Außerdem weiß ich nicht, wie meine Bestellnummer lautet.

Es ist Wochenende, da dauert die Bonitätsprüfung länger, warte ab bis Dienstag, falls du die Auftragsbestätigung bis dahin nicht erhalten hast, musst du wahrscheinlich bis nach den Feiertagen warten, um die Bestellhotline anzurufen…

schlechter Zeitpunkt zum Bestellen 🤷🏼‍♂️😉


Hallo ​@Muhammad Jibran raja,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 🌟

Cool, dass du dich für ein S24 Ultra entschieden hast. Da du gestern erst bestellt hast, denke ich wie jsc, dass die Bestellung noch in der Prüfung ist. Ich kann dich da nur um noch ein wenig Geduld bitten. 

Liebe Grüße, Lea


@o2_Lea ​@jsc 

Ich verstehe. Ich geriet in Panik, weil sie mir sagten, ich solle im Voraus bezahlen, und ich tat es, erhielt aber keine Bestellbestätigungs-E-Mail oder Bestellnummer, nur eine E-Mail, die besagte, dass die Transaktion abgeschlossen ist. Wenn ich ein bisschen warten muss, dann ist es in Ordnung


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