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Habe am freitag handy bestellt mit e sim wenn ich die bestellung verfolgen möchte steht das da    

„Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.“

obwohl ich alles richtig eingegeben habe 

Hat nichts zu bedeuten. Rufe die Bestellhotline an und frage dort nach deinen Status.

 


Hallo @miichal23,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du dich bereits bei den Kolleg:innen in unserer Bestellhotline über den Status von deiner Bestellung erkundigen?

Viele Grüße,

Gerrit


Nein bin noch auf der arbeit wäre es möglich das sie es mir bekannt geben könnten?

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Bitte unterlasse das vollzitieren, so ist das unübersichtlich mit dem doppelt lesen.

wäre es möglich das sie es mir bekannt geben könnten?

was soll dir den bekannt gegeben werden?


@miichal23 dein Bestellstatus kannst du bei der Hotline erfahren, so wie es geschrieben wurde…


@miichal23 Ab und an kommt es derzeit beim Abruf der Bestellungen auf unserer Online-Seite zu Fehlermeldungen, mit dem Auftrag ist dann aber trotzdem allerdings alles in Ordnung.
Sobald das Handy versendet wurde, erhältst du auch eine separate Mail mit der Sendungsnummer.
Ich vermute es handelt sich um deine erste Bestellung bei uns, ist das richtig?
Denn zu deinem Community Login konnte ich auf Anhieb kein Kundenkonto zuordnen.
Hast du Handy und Sim-Karte inzwischen vielleicht auch bereits erhalten?

Gruß
Antje


@miichal23 Kann ich dir noch weiterhelfen?

Gruß
Antje


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