Habe am freitag handy bestellt mit e sim wenn ich die bestellung verfolgen möchte steht das da
„Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.“
obwohl ich alles richtig eingegeben habe
Habe am freitag handy bestellt mit e sim wenn ich die bestellung verfolgen möchte steht das da
„Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.“
obwohl ich alles richtig eingegeben habe
Hat nichts zu bedeuten. Rufe die Bestellhotline an und frage dort nach deinen Status.
Hallo
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Konntest du dich bereits bei den Kolleg:innen in unserer Bestellhotline über den Status von deiner Bestellung erkundigen?
Viele Grüße,
Gerrit
Nein bin noch auf der arbeit wäre es möglich das sie es mir bekannt geben könnten?
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Bitte unterlasse das vollzitieren, so ist das unübersichtlich mit dem doppelt lesen.
wäre es möglich das sie es mir bekannt geben könnten?
was soll dir den bekannt gegeben werden?
Sobald das Handy versendet wurde, erhältst du auch eine separate Mail mit der Sendungsnummer.
Ich vermute es handelt sich um deine erste Bestellung bei uns, ist das richtig?
Denn zu deinem Community Login konnte ich auf Anhieb kein Kundenkonto zuordnen.
Hast du Handy und Sim-Karte inzwischen vielleicht auch bereits erhalten?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
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