Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe am Freitag den 29.11.2019 das iPhone 11 PRO MAX 256GB in der Farbe Spacegrau auf Raten gekauft. Heute haben wir bereits Dienstag den 03.12.2019 und bis jetzt kam gar nichts also das Handy wurde nicht mal versendet.

Ein Kollege von mir, der im selben Ort wohnt wo ich auch, bestellte sich am Samstag also einen Tag nach mir das Xiaomi Mi 9 und das Handy hat er schon erhalten. Meins wurde nicht mal verschickt..

Woran kann das liegen?

Habe keine Lust mehr zu warten :D

 

Schönen Gruß!

Hi @Thomas19771, willkommen hier in der o2 Community. Schön, dass du hier bist.

Dass du es kaum erwarten kannst, dein iPhone 11 Pro Max zu erhalten, verstehe ich sehr gut.

Wie ich sehe, hast du es in den letzten Tagen erhalten. Konntest du es schon auspacken und einrichten?

 

Hier haben wir noch ein wunderbares Adventsgewinnspiel. Wir freuen uns, wenn du teilnimmst.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort