Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy an falsche Adresse bestellt


Sehr geehrte o2 Team, Ich habe gestern einen Vertrag mit Handy bestellt, aber leider stand dort noch meine alte Adresse, ich habe jetzt meine Adresse im Einstellungen geändert, aber es steht noch dass Handy an die alte Adresse geliefert wird, können Sie das bitte schnellstmöglichst ändern damit das nicht passiert?

icon

Lösung von Anonymous 2 April 2021, 20:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, bitte rufe morgen früh die Hotline an,

hier dauert es zu lange.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Hallo @Zudimitr ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Ich hoffe, du konntest dein Anliegen schon über die Kollegen der Hotline klären, 

wie @fritz04 (Danke :rose: ) es dir geraten hat. 

 

Konnte die Anschrift noch geändert werden, oder musste der Vertrag storniert und neu beantragt werden?

 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort