Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, ich bitte um Freigabe meiner Nummer für die Portierung.


Benutzerebene 3
Siehe Fragestellung. Besten Dank!
icon

Lösung von o2_Andrea 27 August 2018, 10:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo pmpreuss,

schade, dass du uns verlassen willst! 😢

Deine Nummer ist hiermit zur Portierung freigegeben und kann von deinem neuen Anbieter übernommen werden. Die Portierungserklärung ist 30 Tage gültig. ✔

Die Bearbeitung einer Portierung (also die Zeit bis zu dem Tag, an dem sie tatsächlich stattfindet) kann zwar mehrere Tage dauern, aber die eigentliche technische Übernahme der Rufnummer geht dann recht flott, da dürfte es keine großen Ausfallzeiten geben.

Bitte achte darauf, dass alle persönlichen Daten beim neuen Anbieter exakt mit denen übereinstimmen, die du bei uns angegeben hast, damit die Übernahme klappen kann.
Die Portierung wird dir mit 29,95 EUR berechnet, was dir auf der abschließenden Rechnung ausgewiesen wird. ✔

Viele Grüße,
Andrea

Bitte um Freigabe der 0900er Nummer. 
ist sehr wichtig 

Hallo @Venra92 

 

bitte keine Mehrfachpostings. @o2_Solveig hat dir hier bereits geantwortet: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/entsperrung-542308

 

Grüße

Deine Antwort