ich habe telfonisch mit der Kundenbetreuung einen Tarifwechsel vorgenommen und das Gesräch wurde aufgezeichnet. Mein monatlicher Preis sollte 9,99€ mit Dauerrabatt betragen. Sehe ich bei Mein O2 bei Preis und Raqbatte stehen 19,99€ drin. Das sollte doch nicht sein. Oder soll ich den Tarifwechsel widerrufen
Was steht denn in der Vertragszusammenfassung drin, die du während des Gesprächs per E-Mail erhalten hast?
die haben bei mir die Rabatte rausgenommen, finde ich schon krass das die Bedingungen nicht mit dem zugesagten ubereinstimmen. Entweder O” ändert das ab oder ich widerrufe und kündige dann meine Verträge, bin seit 20 Jahren Kunde und dann so eine Verarsche
Hallo
wenn auch in der dir per E-Mail zugesandten Vertragszusammenfassung - in einer zweiten E-Mail solltest du auch bereits die Tarifkonditionen erhalten haben - zu deinem neuen Tarif 19,99 € anstatt die telefonisch vereinbarten 9,99 € aufgeführt sind, dann entspricht dies in der Tat nicht der telefonischen Vereinbarung.
Du kannst die Verlängerung dann 14 Tage nach Erhalt der zweiten E-Mail kündigen, dies kann an unsere E-Mail widerruf@cc.o2online.de erfolgen.
Viele Grüße,
Gerrit
Du kannst die Verlängerung dann 14 Tage nach Erhalt der zweiten E-Mail kündigen, dies kann an unsere E-Mail widerruf@cc.o2online.de erfolgen.
bitte widerrufen und nicht kündigen!
eine Kündigung beendet einen Vertrag zum Laufzeitende.
Eine Kündigung, wie ich fälschlicherweise in meiner Antwort schrieb, führt zur Vollendung der begonnen Laufzeit von 24 Monaten und dem Ende des Vertrages im Anschluss an diese.
Viele Grüße,
Gerrit
Polenurlauber schrieb:
die haben bei mir die Rabatte rausgenommen.
in der VZ oder in der Bestätigung nach erfolgter VVL?
während meines alten Tarifs hatte ich Dauerrabatt, der ist raus und in den zu gesandeten Unterlagen steht immer 19,99€ mehrfach. Man wollte das auch mit Post schicken, bin gespannt ob was kommt. Klar kann ich widerrufen, aber das bringt mir nichts. Das immer so bei O2 sollte dann komplett kündigen und zu anderem Anbieter wechseln, weil O2 Dinge verspricht und sogar aufzeichnet und dann schriftlich sieht es anders aus.
habe Widerruf eingeleitet oder darum gebeten das zu korrigieren. Wenn der Preis nicht angepasst wird, werde ich wohl mein Anbieter wechseln.
Hallo
ich konnte einmal nachsehen, der 10 € Rabatt bei dem Verlängerungsangebot an dich wurde als Kombivorteil für einen Zweitvertrag erreicht. Der Zweitvertrag ist jedoch dein anderer Vertrag, welcher den Kombivorteil bereits hat.
Das ist abgelaufen, wie Angebote von unserer Seite nicht ablaufen sollen, dass ein nicht aktivierbarer Rabatt angeboten wurde.
Hier ist nochmal ein Widerruf an widerruf@cc.o2online.de erforderlich, bevor die 14 tägige Frist abläuft.
Wenn dein alter Tarif dann wiederhergestellt ist, kannst du online nach einer Vertragsverlängerung schauen oder wir können für dich sehen, welche Angebote wir für dich machen können.
Viele Grüße,
Gerrit
den Komivorteil auf DSL habe ich schon lange auf meinen alten Mobil Tarif hatte ich einen zusätzlichen Dauerrabatt, der nichts mit Kombivorteil zu tun hatte und mit der Mitarbeiterin gesprochen und ich sollte mit den neuen Konditionen insgesamt nur 9,99€ zahlen, sonst hätte ich es nicht gemacht. widerruf läuft und es ist immer das selbe. Man muss hier um seine Vorteile kämpfen, weil die einem immer wieder genommen werden.Glaubt O2 man merkt das nicht, entweder der Vertrag läuft mit ausgehandelten konditionen oder man stellt mich wieder auf den alten Vertrag um (dann werde ich meine Verträge bei O2” sicher irgendwann kündigen)
Hallo
ich verstehe deine Enttäuschung über den Ablauf des Aushandels der Verlängerung mit einem zugesagten Rabatt, welcher dann systemisch nicht umgesetzt werden konnte, da auf den Hauptvertrag kein Kombivorteil aktiviert werden kann, nur auf Zweitverträge.
Sobald du die Bestätigung für die Wiederherstellung deines alten Tarifes erhalten hast, schaue gerne online oder melde dich kurz hier, damit wir nach umsetzbaren Angeboten zur Vertragsverlängerung für dich schauen können
Zuvor zeigt das System keine Verlängerungsangebote an.
Viele Grüße,
Gerrit
na man sollte keine Versprechen machen die man nicht einhält, ist wohl nach 20 Jahren langsam an der >Zeit andere Service. Man sollte langjährigen Kunden einen Treuerabatt geben und die nicht vergraulen. Im Netz finde ich Tarife mit ca. 8 bis 10€ mit teils besseren Konditionen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.