Warum O2
Warenkorb
Service

Habdy in bearbeitung und die sim karte steht auf storniert

  • 26 December 2018
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

Ich habe ein Vertrag gemacht mit dem iPhone X am 24 Dezember und am 25 Dezember habe ich eine Mail bekommen wo steht das das iPhone X in Bearbeitung steht und dann bin ich nachschauen gegangen und ich sah das der Vertrag storniert wurde und das iPhone X in Bearbeitung ist und ich habe ja schon alles bezahlt usw

eine schnelle Antwort von euch oder einem o2 Mitarbeiter wäre sehr hilfreich und nett

mit freundlichen Grüßen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/warum-steht-die-sim-karte-auf-storniert-und-das-iphone-x-in-bearbeitung-478876

Hier schließe ich.