Ich habe ein Vertrag gemacht mit dem iPhone X am 24 Dezember und am 25 Dezember habe ich eine Mail bekommen wo steht das das iPhone X in Bearbeitung steht und dann bin ich nachschauen gegangen und ich sah das der Vertrag storniert wurde und das iPhone X in Bearbeitung ist und ich habe ja schon alles bezahlt usw
eine schnelle Antwort von euch oder einem o2 Mitarbeiter wäre sehr hilfreich und nett
mit freundlichen Grüßen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/warum-steht-die-sim-karte-auf-storniert-und-das-iphone-x-in-bearbeitung-478876
Hier schließe ich.
Hier schließe ich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.