Ich habe eine O2 my Home S Vertrag und einen O2 IoT M Flex Vertrag.
Kann man da einen Rabatt auf den O2 my Home S Vertrag bekommen.
Ich habe eine O2 my Home S Vertrag und einen O2 IoT M Flex Vertrag.
Kann man da einen Rabatt auf den O2 my Home S Vertrag bekommen.
Kann man da einen Rabatt auf den O2 my Home S Vertrag bekommen?
klar, dafür musst du den Vertrag verlängern. Schade das du dich nicht im Juli gemeldet hast, wie angekündigt. Ab Mittwoch gibt es Veränderungen bei Festnetzverträgen, vielleicht gibt es dann auch 60+ für die o2 Home Verträge?
Hallo
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest
Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben.
Es soll der gleiche Tarif bleiben ?
Hast du schon unter Verfügbarkeitscheck für o2 Festnetz geschaut, was an deiner Adresse möglich ist ?
Gruß, Solveig
Berechtigt der FLEX überhaupt als Geber zum Kombivorteil?
Es soll der gleiche Tarif bleiben. Festnetz geht nicht, Leitungsproblem.
5€-Tarife haben noch nie zu einem KV geführt. Außerdem müßte der Rabatt-gebende Tarif VOR dem anderen Tarif abgeschlossen worden sein, über 24 Monate laufen und kein anderer Rabatt eingetragen sein.
Ob das zutrifft? Da würde ich mir wenig Hoffnung machen.
Der IoT-Tarif ist in der offiziellen KV-Matrix nicht als Geber gelistet
(diese Tabelle müsste auch bald mal aktualisiert werden)
Bzgl.
“Berechtigt ein FLEX als Geber zum Kombivorteil?”
Da ist man sich bei o2 scheinbar noch nicht ganz einig, denn auf der Seite
https://www.o2online.de/kombiangebote/?desktop
finden sich unten bei
gegensätzliche Angaben
vs.
Guten Morgen
ich habe gerne in deinem Kundenkonto nachgeschaut Möchtest du deinen Homespot Vertrag verlängern oder wolltest du dich allgemein nach Rabatten erkundigen?
Du hast hier schon gute Unterstützung bekommen, einen Kombi Vorteil kannst du in dieser Kombination für deinen o2 Home S Tarif nicht bekommen, da dieser der Geber eines Rabattes für weitere Verträge steht. Als Vertragsverlängerungsangebot kann ich dir gerade nichts günstigeres anbieten als das, was du aktuell schon hast.
Es sei denn, du würdest dir einen anderen Tarif bzw. einen Technologiewechsel wünschen. Schade, dass aufgrund Leitungsproblemen scheinbar kein anderer Festnetztarif bei dir möglich ist.
Schöne Grüße
Kathi
Danke für die Info. Ich möchte den Tarif schon behalten.
Wir können gerne zu einem anderen Zeitpunkt erneut nachschauen. Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns
Viele Grüße, Kathi
Danke.
Ich wünsche allen, die gerade mitlesen, ein schönes Wochenende
LG Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.