Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! Seit heute morgen versuche ich jemanden vom Kundendienst zu erreichen, das klappt nicht, auch ein Rückruf erfolgte nicht.  Weiß jemand etwas über eine aktuelle Störung dort?

17.12.2024 o2_Katja: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer

 was heißt “ klappt nicht”?

besetzt?

oder?


Was klappt denn nicht? Geht keiner ran? Kommt eine Fehlermeldung am Telefon oder was? Dass alle Systeme abkacken, ist nahezu unwahrscheinlich, aber natürlich nicht komplett unmöglich.


@mudi Welche Hotline Nummer wird angerufen? Die 089787979400?


Hallo zusammen,

dein Eindruck täuscht nicht ​@mudi, es gibt heute technische Herausforderungen an unserer Hotline. Ein gutes hat es auf jeden Fall: wir lesen dich hier in unserer Community 🙂, schön, dass du da bist.

Hast du aktuell ein Thema bei dem wir dich unterstützen können?

Viele Grüße,
Katja 🐧


Konntest du die Kolleg:innen an der Hotline erreichen ​@mudi?

Einen wunderbaren Abend allen Mitlesenden,
Katja ⛄️


Hallo!

Es ging um die Freischaltung meiner Festnetzleitung. Es gab Probleme und ich bekam die Info auf Eurer Webseite mich an den Kundenservice zu wenden.

Am späten Nachmittag habe ich, nach gefühlten 100 Versuchen, jemanden erreicht und das Problem wurde gelöst. Danke!


Hallo ​@mudi ,
schade, dass du so viele Versuche benötigt hast. 
Aber ich bin froh, dass du dein Anliegen noch vor dem Wochenende und den Feiertagen lösen konntest. 
Danke für die Rückmeldung 💐
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und wenn du zwischendurch noch Zerstreuung benötigts, kannst du noch hier mitmachen 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort