Hallo,
ich versuche nunmehr seit dem 02.11.22 eine Rechnungskopie für ein über MyHandy gekauftes iPhone 12Pro zu erhalten.
Seit diesem Datum habe ich unzählige Telefonate geführt und über den Chat Kontakt aufgenommen, leider bisher ohne Erfolg.
Mir ist bewusst, dass eine Rechnungskopie kostenpflichtig ist, ich würde die Gebühr auch zahlen, aber mal wir mir gesagt, die Rechnungskopie wurde beauftragt; mal wir mir gesagt, dass seit Anfang Oktober keine Rechnungen versandt werden können; mal wird mir gesagt, dass ich die Rechnung über “Mein O2” downloaden kann, oder dass die Rechnung bereits versandt wurde.
Mittlerweile habe ich auch zwei Briefe von O2 bekommen, allerdings wurde mir nur in beiden Fällen (ungefragt) meine persönlich Kundenkennzahl mitgeteilt.
Auch der Gang in einen O2-Shop hat nicht zum Erfolg geführt.
Der Eintrag in diesem Forum ist quasi meine Letzte Hoffnung.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal.