Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo o2 Team.



Frag mich schon seit geraumer Zeit, wieso man als langjähriger Vertragskunde o2/(VIAG Interkom Kunde (spicht ja für sich selbst)) nicht auch mal mit Geschenken bedacht wird? Alle Prepaidkunden bekommen je nach Aufladebetrag ein Geschenk.Warum werden dann hier die langjährigen Vertragskunden, welche über Jahre ihre Rechnung bezahlen, hier nicht auch mal belohnt oder ihnen gedankt, dass man sich so lange an o2 bindet.Kann dies zu Zeit nicht nachvollziehen. Wir sind die Kunden, welche die Rechnung jeden Monat bezahlen und dies viele mit einer Bindung über 2 Jahre an o2.



War jetzt über 5 Jahre Premiumkunde. Danke. Was soll ich sagen und was hat es gebracht. Handy in 48 Stunden für nen regenerierts getauscht. Ok. Angebote für vergünstigte Handys, die keiner haben will, etwas rabbatiert. Oder die Plätze in der o2 world mit Rabatt, welche ich allein von der Entfernug nicht war nehmen kann.Gibt es denn da noch ne Zugfahrt dazu?Was soll denn dies?



 



Hab nun Anfang November meinen Brief bekommen, dass ich kein Premiumkunde mehr bin.(Und das bei 3 Vertägen) Ok, den Vorraussetztungen entspreche ich nun nicht mehr.Die Frage stellt sich dann warum. Habe mein I-Pack L rabattiert bekommen, da hier wie es so vielen geht kein vernüftiges HSDPA zu Verfügung steht.(Geht schon 4 Jahre so)Aber das ist alles erstmal nebensächlich.Und schaff es wegen der Rabatteirung nicht mehr die Voraussetzungen als Premiumkunde zu erfüllen. Liegt aber hier dann auch nicht an mir, kann ja in einem schlechten Datennetz auch nicht den gewünschten Umsatz erbringen.



 



Aber warum werden wir dann selbst als normale Vertragskunden nicht mal mit nen kleine Gimick bedacht.Früher gab es ja da wenigstens noch die Sache mit den Punkten, je nach Rechnungsbetrag.



 



War da heute mal wieder über diesen Tweet überascht:



 



http://twitter.com/#!/iMax_111/status/147365277330452480/photo/1



 



Muss nun nicht unbedingt das Müsli sein, aber geht um die Sache im Ganzen.



Kann nun nicht sagen ob es nen Fake ist oder nicht.



 



ABER FÄNDE ES ECHT MAL ANGEBRACHT, AUCH MAL WIEDER ETWAS FÜR DIE LANGJÄHRIGEN KUNDEN IN DIESER BEZIEHUNG AUF DEN WEG ZU BRINGEN!!!



 



Oder soll ich mir echt nen Prepaidvertrag zu legen um auch mal etwas von meiner langen Bindung an o2 zu haben?



 



 



 



PS: Ein Klick auf Daumen hoch ist nicht schwer. Wird aber diesen Beitrag am Leben erhalten und an guter Stelle.



Und vielleicht äußert sich dann auch mal einer von den Moderatoren!!!



 



Danke schon mal.



 



Hallo hier Pauliso,



habe gerade deinen Beitrag gelesen und stimme Dir voll und ganz zu bin auch schon 6 Jahre Kunde mit 2 Nummern und pro Monat Kosten zwischen 80 € und 100 € wenn man das zusammen rechnet verdient o2 ganz schön an mir und meiner Frau.



Da könnte o2 sich mal wirklich was einfallen lassen,wenn ich zu einem anderen Provider wechsle bekomme ich mehr echte Internetspeed fürs Handy und bei der Telekom habe ich sogar noch im Keller vollen Empfang was man bei o2 nicht sagen kann.



Frohe gesegnete und Gnadenreiche Weihnachten an alle O2-Fans;



Ciao Pauliso;




Dazu kann ich nur eines sagen:



 



Aktiviert eure Kontaktmöglichkeiten!



 



Wenn ihr der Kontaktaufnahmen durch o2 per Mail, SMS etc zustimmt und euch am besten auch noch auf www.o2more.de anmeldet, dann erhaltet ihr immer mal wieder solche kleinen Geschenke.



 



Dieses Jahre gab es neben der My-Müsli-Aktion auch eine Menge Kinogutscheine für die Vertragskunden. ☺️




Danke für den Hinweis, aber würd ich nicht mehr machen. Hab da keine Lust drauf 5 mal am Tag von irgendwelchen Callcenteragenten angerufen zu werden, welche mir einen neuen Vetrag einreden wollen. Sorry aber ist so.



 



Wie wäre es denn, dass damalige Bonusprogramm wieder einzuführen.



 



War damals schon schön, je nach Rechnungsbetrag Punkte zu sammeln und diese dann gegen Prämien einzutauschen.



 



Gibt es ja heute schon in jeden Supermarkt oder Tankstelle!!!



 



Versteh echt nicht, warum o2 dieses Punkteprogramm eingestellt hat, anstatt durch diese kleinen Gimicks die Kunden an sich zu binden, oder ihnen ein kleines Dankeschön zu sagen.



 



Ist ja sicher nett gemeint mit o2 more oder so, aber müsste zu diesen Veranstaltungen mehre 100 km fahren und bräuchte da dann auch sicher nen Hotel vor Ort.Da brauch ich kein vergünstigtes oder kostenloses Ticket, wenn ich in der Summe mehr Ausgaben als Nutzen habe.