Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Geld auf mein Kundenkonto im voraus überweisen?


Hi,

kann ich für meinen Vertrag schon im voraus bezahlen? Zb 300€ Jetzt überweisen und davon immer abgezogen bekommen? Wenn ja wie mache ich das?

Danke!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Das würde ich auch gerne wissen, da schliesse ich mich an.
Benutzerebene 1
Hallo zusammen!

Es ist auf jeden Fall kein Problem, vorab aufs eigene Kundenkonto Beträge zu überweisen, siehe:
http://forum.o2online.de/forum/posts/list/137601.page#476801

P.S.: Die Antwort hättet Ihr ganz schnell über die Suche finden können...
Hallo Novus! Wenn Sie es vorziehen selbst zu überweisen, ist es zunächst notwendig, dass Sie o2 die Einzugsermächtigung entziehen, eigenhändig unterschrieben, per Brief oder Fax.

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an die kostenfreie tel. Kundenbetreuung, damit Ihnen die Rechnungs-Abteilung die weiteren Schritte erklärt.

Danke und beste Grüße!
moin

Nur zu Empfehlen !
Ich mache das fast von Anfang an Läuft Super Kein Ärger nix
Das beste was man machen kann .
Und man kann im shop bezahlen toll sache.
Wenns mal Zeitlich knapp wird dann zusätlich anrufen !
Benutzerebene 7
Wenn es nur darum geht das das Guthaben mit den laufenden Rechnungen verrechnet werden soll, ist der Entzug der Einzugsermächtigung nicht nötig. Das Guthaben wird mit den laufenden Rechnungen verrechnet und sobald es aufgebraucht ist, wird wieder abgebucht.

Ah super Wunderbar, die Einzugsermächtigung will ich euch gar nicht entziehen. Geht nur im Guthaben auf dem Konto drauf zuhaben und Monatlich nicht soviel zu bezahlen ☺️ . Vielen Dank
Am besten vorher noch mit nem kleinen Betrag (50 Cent) testen, obs ankommt 😉 Bei mir gings...
Ach und an der Hotline aufpassen: bei mir meinte mal ne Hotlinerin, dass das ne Gutschrift von O2 wäre, die ich da aufm Konto habe. Dabei wars das von mir überwiesene, eigene Geld 😄
hi, wie überall wo man bezahlen muss und es sich um Firmen mit gutem Namen handelt kannst du auch 1000 Euro vorab überweisen. Die jeweiligen laufenden Rechnungen werden dir vom Guthaben dann nur abgezogen, solange bis eben dein Guthaben aufgebraucht ist. Es wird dann auch keine Abbuchung erfolgen usw. Du musst nur darauf achten dass du bei der Übereisung den Verwendungszweck genau angibst (Kundennummer, Vertragsnummer usw) und in deinem Falle würde ich noch ein scan per Email schicken oder Kopie per Fax und Bestätigung der Gutschrift schriftlich verlangen. Danach sollte es keine Probleme mehr geben. Wer O2 kennt weiß dass man sich darauf verlassen kann 😄

Ernst gemeinte Frage dazu: Welchen Sinn macht das?