Warum O2
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Gebührenzusage nicht eingehalten


Ich habe am Telefon verlängert und einen O2 Tarif übernommen. Mir wurde zugesichert dass ich für beide Handyverträge nicht mehr zahle wie zuvor bei Base. Jetzt habe ich die Rechnung erhalten und bezahle statt durchschnittlich 32 € nun knapp 50 €. Rabatte sind in der Rechnung nur für einen Handynummer berücksichtigt. Für die andere Nummer ist der volle Betrag in Rechnung gestellt. Ich finde es mehr als unverschämt. Genau das hatte O2 in den Wochen vor der Umstellung versucht und ich habe immer gesagt dass ich nicht mehrbzahlen möchte und deshalb nicht wechsle. Dann die Versprechungen und nichts wird eingehalten. Ich bitte um entsprechende Korrektur.


3 Antworten

Ich brauche Hilfe.

Moin Stefanie.

Welche Konditionen wurden dir denn per Mail bestätigt?

Grüße, Katja

Ich habe keine E-mail Bestätigung und auch keine schriftliche Vertragsänderung. Nach der Umstellund auf O2 waren die Teilrechnungen noch ok. Kurz danach sollte der Tarif umgestellt werden. Jetzt habe ich in der August Rechnung gesehen dass ich knapp 50 € zahlen soll. Ich fühle mich betrogen. Wir haben auch Festnetz incl. DSL bei O2. Das sollte alles berücksichtigt werden. Ich sehe mich gezwungen wenn keine Änderung wie abgesprochen erfolgt zum Anwalt zu gehen. Keiner fühlt sich richtig zuständig. Ich hoffe sie helfen weiter. Wenn das hier alles nicht möglich ist stellen sie es wieder um wie von Base übernommen.

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