Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freischaltung / Hotline / Beratung


Hallo,

 

wie kann es eigentlich sein, dass die Emailfunktion auf o2 für die Kundenkontakte seit FREITAGFRÜH nicht funktioniert? Mittlerweile wundere ich mich sehr über o2 und bereue es, dass ich 3 Verträge dort geschlossen habe. 1. Beratung: am Ende völlig falscher Tarif. 2. Beratung: guter Tarif, aber falsche Emailanschrift für die Rechnung. Daher keine Rechnung und keine Bezahlung und dann die Sperre. Also: Rechnung bezahlt. Dann bekomme ich die Mitteilung, dass immer zum 07. eines Monates abgerechnet wird. Wieder falsch. Es ist der 21.; und bitte bedneken wir, dass ich Rechnungen über 350 Euro habe. Da sollte man schon wissen wann abgebucht wird.

Also: wieder gesperrt. Diesmal aber ganz toll: ich bekomme eine Mahnung. Frist 3 Tage. Die Nummern wurden aber SOFORT gesperrt. Gebühren einbezahlt direkt im Shop. 48 Stunden später noch immer keine Freischaltung. Hotline ist über 18 Minuten nicht erreichbar und dann besetzt.

DAS IST o2 Germany.

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
 

volker32 schrieb:
Dann bekomme ich die Mitteilung, dass immer zum 07. eines Monates abgerechnet wird. Wieder falsch. Es ist der 21. 

Das kann aber doch hinkommen. Abgerechnet wird zum 07. eines Monats. Dann ist Rechnungsschluss. Abgebucht wird generell erst später. Bei mir liegen zwischen Rechnungsschluss und Abbuchung etwa 15 Tage. Das würde in diesem Fall auch aufgehen.

 

Ich finde es unmöglich, dass die email Funktion immer noch nicht funlktioniert.

Ich bin seid über 10 Jahren Kunde bei Genion/O2 und finde es unverschämt, dass man jetzt für die Hitline 0,30 Cent Gebühren verlangt. Sonst benachritigt O2 seine Kunden über jeden Scheiß, doch bei der Umstellung der Hotline auf Gebühren bekommt man nichts.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Für Bestandskunden gibt es ja weiterhin noch eine kostenlose Hotline.

Zudem ist o2 auch über die Adresse vertragskunden-kontakt@o2online.de erreichbar.

Den Chat gibts auch noch...

Es gibt also genug kostenlose Möglichkeiten mit o2 in Kontakt zu treten.

Benutzerebene 6
Abzeichen
 

feti2 schrieb:
Ich finde es unmöglich, dass die email Funktion immer noch nicht funlktioniert.

Ich bin seid über 10 Jahren Kunde bei Genion/O2 und finde es unverschämt, dass man jetzt für die Hitline 0,30 Cent Gebühren verlangt. Sonst benachritigt O2 seine Kunden über jeden Scheiß, doch bei der Umstellung der Hotline auf Gebühren bekommt man nichts.

 

Dann ruf die Hotline halt über 0800-5522211 oder 0176-88855333 an, das kostet weiterhin nichts.

P.S.: Eine "Hitline" gibts bei o2 nicht, diese gabs früher bei SWF 3 für Hörerwünsche. Individuelle Hotlinemusik wäre vielleicht was fürs Ideenportal, das würde die Warteschleife doch wesentlich angenehmer gestalten 😉

gruß, zündi