Bitte um Freischaltung diese ist aber nur kurzfristig für max. 2 Wochen frei zu geben danach könnte die Sperre wieder aktiviert werden. Danke
Seite 1 / 1
Hallo
willkommen in der Community.
Bitte schicke uns eine Privatnachricht an
Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir schalten die 0900er Nummer frei.
Grüße
Danke hat sich erledigt aber nochmals Danke
Hallo
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.
Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets bei uns zu testen?
Schau gerne einmal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.