Frage

Frage zur Vertragsverängerung

  • 14 Februar 2020
  • 5 Antworten
  • 174 Aufrufe

Moin zusammen, 

 

ich habe heute eine Auftragsbestätigung zur Vertragsverlängerung bekommen. Der Vertrag ist seit heute aktiv. Leider fehlt der versprochene Rabatt. Könnt ihr das einmal überprüfen? 


Außerdem steht da jetzt etwas von einem einmaligen Anschlusspreis sowie eine Drosselung nach den 3GB auf 32kbs statt wie bisher auf 1Mbit. Im Telefonat wurde mir aber zugesagt das die Drosselung auf lediglich 1mbit fällt

 

Vielen Dank


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

In welchen Tarif hast du denn verlängert? Bei den 2020er-Tarifen gilt 32kBits als Drossel.

Die alten Tarife (2017-2019) haben 1MBit/s als Drossel.

Ich habe meinen O2 Free S von 2017 gekündingt. Dann wurde ich vom Rückgewinnungsteam angerufen und habe dann verlängert. In der telefonischen Aufnahme zur Vertragsverlängerung wurden erst die 32kBits erwähnt, woraufhin ich nach den 1mBits gefragt habe. Die 1Mbits wurden mir während der Aufnahme auch bestätigt.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Welchen Tarif hast du denn nun?

Beim Telefongespräch war niemand dabei. Relevant ist die schriftliche Auftragsbestätigung.

Wenn man die 1mbit Drossel behalten möchte, muss man im alten Tarif bleiben und eben auf die Rabatte verzichten. Eine aktive Verlängerung mit 24 Monaten Rabatt wirds lt meiner persönlichen Einschätzung und diverser VVL-Posts hier, nicht mehr geben. 

Benutzerebene 7

Hallo @F.h,

wie ich sehe, wurde in der Zwischenzeit eine Stornierung der Verlängerung veranlasst. Konnten dabei alle deine Fragen geklärt werden oder können wir hier noch etwas für dich tun?

VG
Dennis

Deine Antwort