Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, Mein Name ist Gligor Macarie ,ich habe ein iPhone 13 bestellt und mochte, dass Sie mitteilen, warum Sie meine Bestellung abgelehnt haben, Ich bin 02 Kunde und bezahle alle meine raten, auch das Abonament. Ich verstehe nicht, warum Sie meine Bestellung ablehnen, Ich warte mit Respekt auf eine Antwort. Macarie

Hallo,

auf der Ablehnung steht, wohin du dich wenden kannst, hier bekommst du keine Auskunft zur Bonität.

LG


Hallo @Gligor,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Die Gründe für eine Ablehnung können vielfältig sein. Aus Datenschutzgründen können wir hier in der Community keine detaillierte Aussage zum Ablehnungsgrund geben.

Du kannst deine Anfrage gerne schriftlich einreichen, die Adresse hierfür lautet:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort