Hallo, Mein Name ist Gligor Macarie ,ich habe ein iPhone 13 bestellt und mochte, dass Sie mitteilen, warum Sie meine Bestellung abgelehnt haben, Ich bin 02 Kunde und bezahle alle meine raten, auch das Abonament. Ich verstehe nicht, warum Sie meine Bestellung ablehnen, Ich warte mit Respekt auf eine Antwort. Macarie
Seite 1 / 1
Hallo,
auf der Ablehnung steht, wohin du dich wenden kannst, hier bekommst du keine Auskunft zur Bonität.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Gründe für eine Ablehnung können vielfältig sein. Aus Datenschutzgründen können wir hier in der Community keine detaillierte Aussage zum Ablehnungsgrund geben.
Du kannst deine Anfrage gerne schriftlich einreichen, die Adresse hierfür lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg
Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.