Hallo, ich hatte meinen Vertrag (M 2015) Anfang des Monats mit einer Tarifumstellung verlängert, dieses dann aber doch wieder widerrufen. Jetzt soll alles wieder beim alten sein, jedoch ist das flexible hw band 1 noch immer aktiv und das jetzt auch noch ohne Ablaufdatum (hier stand vorher ein Ablaufdatum für den den 01/2017). Wäre nett wenn das mal jemand prüfen könnte. Gruß Tim
Seite 1 / 1
Schau mal in der Mein o2 App ob dort das Ablaufdatum steht.
Nein da steht es auch nicht!
In den nächsten Tagen wird sich das ein o2_Moderator in deinem Datensatz ansehen und kann dann Auskunft dazu geben.
Wäre nett wenn sich ein O2 Moderator die Sache mal anguckt!
Die Anfragen werden von unten nach oben abgearbeitet wenn du hier schreibst rutscht deine Anfrage nach oben und es dauert länger.
Toll danke für den Hinweis!
Hallo @Scylla1985 ,
das ist einfach etwas... unglücklich gelaufen.
Das Flexible HW-Band ist ja die Zuzahlung für ein Handy aus Base-Zeiten, das ist bei Dir am 04.01. ausgelaufen.
Du hattest jketzt einen Tag vorher einen Tarifwechsel veranlasst, im neuen Tarif ist dieses HW-Band auch ganz normal deaktviert worden.
Es wurde nun am 25.01. Dein Widerruf des Wechsels durchgeführt und Dein Tarif wurde wieder so eingerichtet, wie er vor der Umstellung war. Also mit dem Flexiblen HW-Band, die Deaktivierung war ja schon erfolgreich durchgelaufen.
Das hat das System (oder der Bearbeiter) nicht ganz beachtet, deshalb ist es seit der Umstellung wieder drinne gewesen.
Ich habe es zu morgen deaktiviert, sollten hierfür Beträge auf der Rechnung nach dem 04.01. auftauchen, bitte am besten noch einmal kurz hier melden, das bekommen wir schon geklärt
Gruß,
Lars
das ist einfach etwas... unglücklich gelaufen.
Das Flexible HW-Band ist ja die Zuzahlung für ein Handy aus Base-Zeiten, das ist bei Dir am 04.01. ausgelaufen.
Du hattest jketzt einen Tag vorher einen Tarifwechsel veranlasst, im neuen Tarif ist dieses HW-Band auch ganz normal deaktviert worden.
Es wurde nun am 25.01. Dein Widerruf des Wechsels durchgeführt und Dein Tarif wurde wieder so eingerichtet, wie er vor der Umstellung war. Also mit dem Flexiblen HW-Band, die Deaktivierung war ja schon erfolgreich durchgelaufen.
Das hat das System (oder der Bearbeiter) nicht ganz beachtet, deshalb ist es seit der Umstellung wieder drinne gewesen.
Ich habe es zu morgen deaktiviert, sollten hierfür Beträge auf der Rechnung nach dem 04.01. auftauchen, bitte am besten noch einmal kurz hier melden, das bekommen wir schon geklärt
Gruß,
Lars
Super, vielen Dank! Dann warte ich mal die nächste Rechnung ab und melde mich gegebenenfalls wieder. Gruß Tim
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.