Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe vor ein paar Tagen zu einem neuen Vertrag, mit neuem Smartphone gewechselten. Beim Erhalt des Smartphones ist mir jedoch aufgefallen, dass es nicht das ist, welches ich haben wollte.

Muss ich den abgeschlossenen Vertrag komplett Wiederrufen und neu abschließen oder ist es möglich das falsche Phone gehen das eigentlich gewünschte zu tauschen?

 

LG

Hallo,

leider muss bei o2 alles rückabgewickelt und neu bestellt werden.

Was für ein Telefon wolltest du und was für eins hast du brkommen? Was stand in der Auftragsbestätigung dazu?


Danke für die schnelle Antwort.

Wie leite den Vorgang für diese Rückabwicklung ein?

 

Wollte das Pixel 9pro xl, ist aber das normale 9 pro geworden. Steht auch so in der AB drin.


Hier steht einiges dazu zum Telefon zurücksenden https://www.o2online.de/service/retoure/

Parallel dazu bitte eine Mail mit den Bestelldaten an Widerruf@cc.o2online.de senden und den Mobilfunkvertrag und das Telefon zu widerrufen.


Vielen Dank für die Hilfe.

Läuft mein alter Vertrag, im Falle eines Widerrufs des neuen, einfach weiter oder kommt der Widerruf des neuen Vertrages einer kompletten Kündigung gleich?


@Ragno 

Hast du einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung gemacht? 

 

Eine Kündigung wird nur wieder eingetragen, wenn du vorher gekündigt hattest. 


Es war eine Vertragsverlängerung.


Es war eine Vertragsverlängerung.

 

Dann wird nach Widerruf der Tarif zurück gesetzt. 


Alles klar, ich bedanke mich für die hilfreichen Antworten zur späten Stunde.

 

LG


Hallo ​@Ragno,
da haben dir Sandroschubert und Bollermann bereits alle wichtigen Informationen gegeben. Sollten wir dich noch unterstützen können oder solltest du noch eine Fragen eine Frage haben, melde dich gerne bei uns noch einmal.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort