Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend o2 Service Team, 

nachdem ich die Rufnummernmitnahme beantragt habe, ist es mir aufgefallen, dass mein Geburtsdatum falsch ist. Statt 23.05 steht in der Zusammenfassung 22.05. 

Können Sie bitte überprüfen, ob mein hinterlegtes Geburtsdatum in Ihrem System richtig ist. Eigentlich wurde mein Geburtsdatum richtig angegeben. Falls es doch falsch ist, können Sie es bitte ändern. 

Dankeschön. 

Das Geburtsdatum ist richtig hinterlegt. Die Anzeige in der App ist fehlerhaft.


Dankeschön für die schnelle Antwort. 


Hallo @Muehli2024,

dabei handelt es sich tatsächlich um einen bekannten Fehler. Super, dass sandroschubert dir schon so schnell geholfen hat und du die Antwort auch direkt als Lösung markiert hast.😊

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort