Falsche Umsetzung der telefonischen abgemachten Vertragsverlängerung zum Ende des jetzigen Vertrags
Hallo Liebe o2 Community,
Vielleicht liest einer von o2 oder ein Admin.
Ich habe folgendes Problem.
Am 08.09.2020 hatte ich Kontakt mit o2 Kundenhotline und mir wurde neue Tarif vorgestellt da ich bis dahin nur o2 Free mit 10 mbits. Jetzt wollte der Kundendienst Mitarbeiter für 39,99 € Ink. 10 € Junge Leute rabatt und 3 SIM KARTEN Umsonst für die Vertrags Laufzeit. Allerdings habe ich gestern in der E-Mail feststellen müssen dass diese Konditionen nicht übereinstimmen was ich mit dem Herr am Telefon abgesprochen habe. Daher habe ich mich direkt in der Hotline gewandt und Mann hatte gestern gesagt dass mir die richtige Tarif eingestellt werden soll es sei in System hinterlegt alles sei richtig allerdings habe ich bis heute keine berichtigte E-Mail und auch in O2 APP steht falsche Tarif Informationen. Trotz neu Installation der APP
Vielen in Vorraus
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Gemäß Widerrufsbelehrung zb per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" widerrufen...
Allerdings möchte ich nicht mein ganzen Vertrag wiederrufen. ! Diese Rufnummer bzw Vertrag kommt noch aus ViagInterkom Zeiten. Diese möchte ich nicht verlieren. Habe zwar erst vor kurzem die Nummer auf diesem Vertrag zu übertragen. Da es noch von meiner Mutter war.
hi, wenn du die Widerrufsbelehrung aus der Vertragsänderung abschickst,
wird der Vertrag auf den alten Zustand zurück gesetzt. Rufnummer bleibt erhalten.
wenn das alles durch ist, dauert einige Tage, kannst du dir hier ein neues Angebot erstellen lassen.
Hier hast du den Vorteil, dass ein Vertragsangebot per Mail zugeschickt wird und du in Ruhe
prüfen kannst, ob alles passt, bevor du das Angebot annimmst.
bitte behalte die 14 tägig Widerrufsfrist im Auge,
danach läuft der Vertrag so weiter wie jetzt umgestellt.
mfg
Allerdings möchte ich nicht mein ganzen Vertrag wiederrufen. ! Diese Rufnummer bzw Vertrag kommt noch aus ViagInterkom Zeiten. Diese möchte ich nicht verlieren. Habe zwar erst vor kurzem die Nummer auf diesem Vertrag zu übertragen. Da es noch von meiner Mutter war.
War es evtl der 18.9. und nicht der 8.9.? Warte sonst hier auf einen Mod, der kann da nochmal drüber schauen, ansonsten ist der Widerruf unumgänglich.
Ich würde vorsorglich widerrufen. Das klappt oft in etwas geschickterer Form. Etwa so:
Hiermit widerrufe ich den den Vertrag zu a...nr. xyz0815, da die versprochenen Konditionen nicht der AB entsprechen. Bitte bestätigen Sie den Widerruf. Sollten Sie aber die Konditionen …. einrichten können und mir bestätigen, dann ist der Widerruf hinfällig.
Bei der Bearbeitung des Widerrufes wird sich herausstellen was passiert ist - falsche Versprechungen, Missverständnis oder sonstiges Problem. Einen “bedingten Widerruf” hatte ich auch mal mit Erfolg durchgezogen.
Daher habe ich mich direkt in der Hotline gewandt und Mann hatte gestern gesagt dass mir die richtige Tarif eingestellt werden soll es sei in System hinterlegt alles sei richtig allerdings habe ich bis heute keine berichtigte E-Mail und auch in O2 APP steht falsche Tarif Informationen.
Hast du inzwischen neue Informationen erhalten? Grundsätzlich ist die Berechnung der Multicard in deinem neuen Tarif korrekt.
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