Warum O2
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Gelöst

Falsche Rechnung

  • 18 November 2019
  • 3 Antworten
  • 568 Aufrufe

Hallo , 

ich brauche DRINGEND eine Lösung . ich habe am 07.10 ein IPhone 11 Pro Max bestellt , ich habe es aber nicht bekommen , da das Paket verloren gegangen , und ich habe Bescheid gesagt , und bann ich zu Shop gegangen am 01.11 und habe mir ein neues wiederbestellt . Ich habe aber die letzte Woche eine E Mail von O2  bekommen und da steht dass 44.63 Euro von meinem Konto für den Zeitraum 08.10 bis 07.11 abgebucht werden . Der alte Vertrag musste aber storniert werden und ich habe die Rückzahlung bekommen . Jetzt habe ich mit einem von euren Kollegen im Chat geredet , er meinte ich habe zwei Rufnummern . Was soll das ? 
Ich Brauche ganz DRINGEND eine Lösung von euch .

WIE KANN ICH EINE BESCHWERDE MACHEN 
In Erwartung Ihrer Antwort .

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Lösung von o2_Juliane 20 November 2019, 11:10

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3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Alaeddine Khanchouche und Willkommen in der Community!

 

Ich kann deine Sorge durchaus verstehen, zusätzliche bzw. unerwartete Kosten sind immer ein Schock.
Ich habe gesehen, dass du gestern schon Kontakt zu den Kolleg*innen in der Hotline hattest.
Konnte dort soweit alles geklärt werden oder kann ich noch etwas für dich tun? :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Alaeddine Khanchouche,

 

kann ich dir noch behilflich sein?`:)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Alaeddine Khanchouche,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast. :)

Schau auch gerne bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei, wenn du Lust hast! Dort gibt es viele tolle Preise zu gewinnen. :)

Viele Grüße
Juliane

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