Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falsche Multicard erhalten


Hallo,

ich habe zwei Verträge, einmal FreeM Boost, einmal FreeL Boost.

zu letzterem wollte ich eine Multicard, habe diese allerdings für den Free M Vertrag erhalten.

sie lässt sich auch nicht aktivieren.

icon

Lösung von o2_Juliane 16 March 2020, 15:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

und Deine Frage? Bestelle einfach eine Multicard für den Free L boost.

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @Kati72,

 

ich habe gerade mal für dich nachgeschaut. :thumbsup:

So wie ich es im System erkennen kann, ist die von dir bestellte Multicard für den Free L Boost hinterlegt und wurde aktiviert.
Hat soweit also alles funktioniert oder kann ich dir noch behilflich sein?:blush:

 

Viele Grüße
Juliane

 

Benutzerebene 7

Hey @Kati72,

 

aktuell suchen wir Tester*innen für das Google Pixel 4XL. Schau gerne mal vorbei!
Und melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo,

zu letzterem wollte ich eine Multicard, habe diese allerdings für den Free M Vertrag erhalten.

sie lässt sich auch nicht aktivieren.


meino2 zeigt das falsch an, wenn man mehrere Vertrage hat. Da wird die falsche Nummer angezeigt, ist bei mir auch so.

 

Deine Antwort