Hallo an allen.
Gestern habe ich telefonisch meinen Vertrag zum ersten mal bei O2 verlängert. Ein S20+, 20GB & das zu schöne 49,99€ in Monat.
Bis dahin alles super, war über dieses Angebot echt zufrieden & Telefonat war wirklich gut.
Aber ich fragte den O2 Mitarbeiter, wie es mit das alte Gerät abläuft. Meine frage war: "Muss ich das alte Gerät dann fertig bezahlen da ich so früh verlängere, oder wie werden meine nächste Rechnungen aussehen?".
Er meinte dazu dass mein altes Vertrag einfach verlängert wird & meine Rechnungen 49,99€/Monat sein werden. Dass ich dann trotzdem 24,50€/Monat dazu bezahlen muss, sagte er nicht. Für mich war es logisch dass ich meinen S9 noch fertig bezahlen muss, das wäre ja zu schön gewesen einfach zu verlängern & das alte nicht mehr zahlen. Deswegen hat mich seine Antwort überrascht & ich habe mich online schlau gemacht.
Warum gibt er am Telefon falsche Informationen, einfach um mich verlängern zu lassen? & ich habe noch keine E-Mail erhalten, kann ich das Angebot trotzdem irgendwie zurücknehmen? War ja gestern & 14 Tage Zeit habe ich ja..