Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Falsche Abbuchung

  • October 31, 2019
  • 14 Antworten
  • 275 Aufrufe

Hallo, ich habe am 20.4. diesen Vertrag mit 6 monate GP-Free abgeschlossen. Trotz mehrmaliger Reklamationen wurde der Monatsbeitrag von Mai bis Oktober abgebucht. 

Können Sie bitte überprüfen und mir das Guthaben zurückerstatten?

 

Lösung von o2_Antje

Hallo@Papappaoa,

 

schön, dass du dich her meldest.
Ich möchte mir den Fall gerne einmal genauer ansehen.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von@o2_Support.

 

Gruß
Antje

14 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Steht die Befreiung auch in der Auftragsbestätigung, die du nach Abschluss per EMail bekommen hast?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2019

es stand nur o2 free M. Deswegen waren ich und meine Mutter nach der Abbuchung bei Saturn. Der Sachbearbeiter hat mit einem Kollegen bei 02 telefoniert und eine  Reklamation verschickt. 

Jeden Monat wieder eine neue Reklamation, wicklich von Mai bis September. Aber es hat nichts geändert. 

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen die Rechnung von Saturn zukommen lassen. Sie können genau die Aktionscode xxxxxxx sehen.

Edit o2_Flo: Code entfernt.

 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Als Kunde kann ich nichts einsehen.

 

Was steht denn in der Auftragsbestätigung von Saturn?

Die GG-Befreiung ist ja ein Angebot von o2 und nicht von Saturn

Unabhängig davon ist der Vermittler für die Einrichtung der korrekten Konditionen zuständig. Hier also Saturn


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2019

xxxxx Telefonica 02 Free m (2019) 6xGP Free, 2537460 GG-Frei -6M-MSD O2 EVOS

xxxxx Tarif-Aktion 02 Free M

Ja, der O2 Mitarbeiter hat auch gesagt. Deswegen haben wir, der Saturn MA und ich, eine Reklamation erstellt und verschickt. Aber jeden Monat sag der O2 Mitarbeiter, dass er keine Reklamation unter meine Nummer findet. Es ist sehr nervig.

Edit o2_Flo: Code entfernt.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2019

Bekomme ich hierzu noch eine Antwort oder einen Lösungsvorschlag ? 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Ein Moderator kann sich das durchaus mal angucken. Dazu bitte etwas Geduld.

Im Normalfall bekommt man eine Antwort innerhalb von 24-48 Stunden. Da heute und morgen Feiertage sind und danach ein Wochenende folgt, kann es aber evtl. etwas länger dauern


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 31, 2019

Bekomme ich hierzu noch eine Antwort oder einen Lösungsvorschlag ? 

 

Antworten von o2 Moderatoren dauern seine Zeit, über Feiertage und Wochenenden auch mal länger. 

 

Hab bitte etwas Geduld. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 3, 2019

Hallo @Papappaoa,

wann hattet ihr denn über den Mitarbeiter von Saturn die Reklamation veranlasst? Und hat sich Saturn dazu nochmal bei euch gemeldet?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2019

Saturn Mitarbeite hat vom Juni bis September einmal im Monat erstellt. Meine Mutter und ich waren jeden Monat dort und wir haben die Erstellung beobachtet und gesehen, dass die Reklamation verschickt wurde. Trotzdem ist alles unverändert. Wenn der Saturn Mitarbeibet an O2 angerufen hat, hat der O2 Mitarbeiter gesagt, dass keine Reklamation unter meine Nummer eingegangen ist.  So haben wir jeden Monat die gleiche Rituale wiederholt. 

Ich habe  genau gesehen, dass die Reklamation rausgeschickt wurde . Was machen wir?  


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2019

können Sie nicht direkt mit dem Saturn Mitarbeiter sprechen oder können Sie mir die Möglichkeit anbieten,  bei in der Nähe liegende o2 Stelle meine Unterlagen vorzeige und endlich mal falsche Abbuchungen korrigieren lassen?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Ansprechpartner ist Saturn. o2 kann nicht einfach die mit Saturn vereinbarten Konditionen ändern.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 7, 2019

Hallo@Papappaoa,

 

schön, dass du dich her meldest.
Ich möchte mir den Fall gerne einmal genauer ansehen.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von@o2_Support.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 9, 2019

Vielen Dank für deine private Nachricht.
Der Rabatt ist am 30.09.2019 für 6 Monate nachgebucht worden.
In der jetzt erstellten Rechnung ist dies auch bereits ersichtlich :)

 

Viele Grüße
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2019

Liebe Antje,

vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Meine Anfrage und Rückabwicklung haben sich überschnitten. Der fall kann geschlossen werden. Danke alles.