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Warum O2
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Hallo, ich wollte nachfragen ob jemand ähnliche Erfahrung hat.

Ich muss es aber schrittweise erklären!!!

 

1. Heute gegen 10 Uhr vormittags habe ich erste  mal Hotline angerufen wegen Vertrag Kündigung weil ich noch Zeit bis zum Ende Februar habe. Ich wollte eigentlich nicht kündigen aber sich informieren was für Möglichkeiten O2 bietet an.

2. Mit nette Mitarbeiter von 02 habe ich ausgemacht dass ich Vertrag verlängern auch sofort kann. Ich habe mich für Note 10+ entschieden aber ich wollte noch Rezension checken. Habe ich mit nette Herr von 02 ausgemacht dass er mich wieder in halbe Stunde zurück ruft. 

 

3. Beim zweiten Telefonat habe ich ihn gesagt dass ich habe mich definitiv für 10+ entschieden. 

 

4. Nette Herr hat mich überrascht weil er mich viel besseren Preis als beim ersten Mal angeboten! 

 

5. Gerade habe ich gemerkt dass ich habe Vertrag für Samsung Galaxy S10+ ausgemacht:-( Grund weil ich bessere Preis war nicht wille aber einfach billigere Handy.

 

6. Vertrag ausgemacht und wird voraussichtlich morgen geliefert!

 

 

Was soll ich machen????? 

 

Danke 

Widerrufen!(!!!!!)


Danke, morgen rufe ich dort an versuche ich es klären. Denke ich dass ich irgendwie der gleichen Herr finden muss. O2 muss doch solche Telefonate gespeichert haben 


Nein. Aufzeichnungen sind zu Schulungszwecken und werden zeitnah gelöscht. 

Die Kundenbetreuung hat keinen Zugriff darauf.

 

Ach ja, fast vergessen: !!!


Ich hoffe dass ich finde mindestens Mitarbeiter mit welche ich Vertrag ausgemacht habe! 


Ich hoffe dass ich finde mindestens Mitarbeiter mit welche ich Vertrag ausgemacht habe! 


Selbst wenn du ihn findest. Du musst widerrufen. Der Auftrag wird nicht mehr geändert.


Schick eine E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" und widerrufe Tarif und Handy! Wenn der Widerruf durch ist, kannst du neu bestellen! 

 

Achtung: falls der Anruf der Vertragsverlängerung im Zuge der Kündigungshotline (online vormerken und telefonisch bestätigen) stattgefunden hat, musst du erneut kündigen. Die Kündigung ist in dem Fall nicht erfolgt! 

 

Kündigen kannst du zb per Fax an die 01805 571766 - das wäre  jetzt der schnellste und einfachste Weg. 


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