Hi, hab schon einige Themen dazu gefunden allerdings funktioniert der Mist bei mir seit etwa 5-6 Tagen nicht. Hatte erst eine Diskrepanz mit meinem Bankkonto und hatte somit einen offenen Posten, allerdings ist der ja schon länger bereinigt. Kann da mal jemand drüber sehen? Sobald ich den Code eingebe zur Bestätigung klicke ich auf aktivieren und dann kommt Installation nicht möglich. Auch kam keine E-Mail zur Aktivierung der eSim bzw. ein QR Code.
Seite 1 / 1
Hatte erst eine Diskrepanz mit meinem Bankkonto und hatte somit einen offenen Posten, allerdings ist der ja schon länger bereinigt.
wie lange? Es kann bis zu 10 Tage dauern bis sämtliche Funktionen wieder freigegeben werden.
Hallo
Willkommen hier in der Community.
Ich hab grad mal in deinen Kundendaten nachgeschaut und gesehen,
das in der Zwischenzeeit eine eSim aktiviert worden ist.
Klappt nun alles wie gewünscht?
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.