Hallo, ich muss meinem Ärger mal Luft machen und hoffen dass hier jemand liest der fähig ist sich um mein Problem zu kümmern.
Seit über einem Jahr wird mir 5€ für eine nichtvorhandene Multicard berechnet. Das passsierte nach der Vertragsverlängerung. Damals hatte ich Multisim. Wurde aber alles telefonisch raus genommen.
So jetzt werden diese 5€ seit der Verlängerung in Rechnung gestellt. Ich habe schon 3 mal mit dem Kundenservice telefoniert. Jeder Mitarbeiter versprach mir dass sich direkt darum gekümmert wird. Beim letzten Mal vor einem Monat sagte ich dass ich mich darauf aber verlassen möchte. Wurde mir schon zwei mal zugesagt und es ist nichts passiert.
Die Mitarbeiterin sagte dann nur. Sie können sich verlassen. Ich werde das jetzt sofort nach dem Gespräch in die Wege leiten.
Ich verstehe nicht was da schief läuft. Langsam bin ich echt sauer darüber.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Göhring
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Hallo @Stefan1006 ,
vielen Dank für deine Nachricht und deine Geduld, die du in dieser Angelegenheit aufgebracht hast.
Ich gebe zu, dass wir dir in dieser Sache bzgl. der falschen Berechnung einer Multikarte keinen guten Service angeboten haben.
Aber ich habe nun endgültig die Berechnung der Multikarte für dich gestoppt. Als Ausgleich habe ich dir einen zusätzlichen Rabatt von 5,00 € für 8 Monate hinterlegt.
Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Nachricht und deine Geduld, die du in dieser Angelegenheit aufgebracht hast.
Ich gebe zu, dass wir dir in dieser Sache bzgl. der falschen Berechnung einer Multikarte keinen guten Service angeboten haben.
Aber ich habe nun endgültig die Berechnung der Multikarte für dich gestoppt. Als Ausgleich habe ich dir einen zusätzlichen Rabatt von 5,00 € für 8 Monate hinterlegt.
Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.
Liebe Grüße,
Tobias
Vielen Dank erstmal dafür 🙂.
Ich hoffe das hat jetzt auch geklappt.
Ich fände es ehrlich gesagt fair wenn mir das zu viel bezahltet Geld
( 11 Monate x 5€ ) gutgeschrieben wird. Sprich 55€
diese sollen von mir aus mit den nächsten Rechnungen erstattet werden oder auszahlen falls das geht.
Der 8 Monatige Rabatt entspricht leider nicht dem unrechtmäßigen Geld welches o2 mir abgebucht hat.
Ich hoffe Du kannst meiner Auffassung folgen und diesen Lösungsvorschlag in die Wege leiten.
Vielen Dank im Voraus Tobias
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Göhring
Ich hoffe das hat jetzt auch geklappt.
Ich fände es ehrlich gesagt fair wenn mir das zu viel bezahltet Geld
( 11 Monate x 5€ ) gutgeschrieben wird. Sprich 55€
diese sollen von mir aus mit den nächsten Rechnungen erstattet werden oder auszahlen falls das geht.
Der 8 Monatige Rabatt entspricht leider nicht dem unrechtmäßigen Geld welches o2 mir abgebucht hat.
Ich hoffe Du kannst meiner Auffassung folgen und diesen Lösungsvorschlag in die Wege leiten.
Vielen Dank im Voraus Tobias
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Göhring
Hallo @Stefan1006 ,
deinem Wunsch entspreche ich gerne.
Da für mich nachvollziehbar ist, dass die Multikarte am 20.01.2018 deaktiviert wurde, erhöhe ich den Rabatt von 5,00 € gerne auf 11 Monate.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße,
Tobias
deinem Wunsch entspreche ich gerne.
Da für mich nachvollziehbar ist, dass die Multikarte am 20.01.2018 deaktiviert wurde, erhöhe ich den Rabatt von 5,00 € gerne auf 11 Monate.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Stefan1006 ,
am 26.01. hast du eine E-Mail-Bestätigung über den vor mir zugesagten Rabatt erhalten.
Ist somit alles in Ordnung?
Liebe Grüße,
Tobias
am 26.01. hast du eine E-Mail-Bestätigung über den vor mir zugesagten Rabatt erhalten.
Ist somit alles in Ordnung?
Liebe Grüße,
Tobias
Ja vielen Dank alles passt. Bin mit der Lösung zufrieden
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