Hallo,
ich habe eben eine neue SIM-Karte bestellt, da meine alte defekt ist. Dafür wurden mir 24,95 € berechnet.
Meine bestehende SIM-Karte ist über 10 Jahre alt und funktioniert nicht mehr richtig. Das habe ich in verschiedenen Handys geprüft.
Ich hatte erwartet, dass O2 die Karte kostenlos ersetzt, da sie nach so langer Zeit einfach defekt ist. Ich bin seit über 10 Jahren bei Ihnen Kundin.
Da wünsche ich mir etwas mehr Entgegenkommen von Ihnen.
ich freue mich auf eine positive Antwort.
Freundliche Grüße
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Sehr wahrscheinlich wird o2 sie berechnen.
Hi svm84,
hier kannst du auch direkt nochmal nachvollziehen dass diese in deinem Falle kostenpflichtig ist. https://
Gruß,
Marc
hier kannst du auch direkt nochmal nachvollziehen dass diese in deinem Falle kostenpflichtig ist. https://
Gruß,
Marc
Hallo svm84,
mir geht es leider genauso.
Ich habe auch gerade KOSTENPFLICHTIG eine SIM-Karte bestellen müssen, da diese offensichtlich defekt ist. In mehreren Geräten wird angezeigt "SIM-Karte einlegen". Leider ist die Karte älter als 24 Monate und somit ist keine Garantie drauf.
Ich bin seit 02/2003 Kunde bei O2 und mir wurde einmal in der Zeit eine SIM-Karte beim Wechsel auf LTE getauscht (kostenlos).
Als langjähriger Kunde kann man schon bisschen Service verlangen. Aber nein man wird auf Anfragen hin nur abgeschmettert.
Mein Vertrag läuft nächstes Jahr aus und ich werde Ende des Jahres endgültig kündigen, da ich weder mit dem Service noch mit den Angeboten zu Vertragsverlängerungen zufrieden bin.
Je größer O2 wurde, desto schlechter wurde BEIDES.
Ich war die ersten Jahre immer mit O2 zufrieden,aber leider sehe ich auch kein Entgegenkommen, daraus kann man nur die richtigen Konsequenzen ziehen, O2 scheint es eben nicht nötig zu haben, langjährige Kunden zu halten.
PS.: Ich weiß bei anderen Unternehmen kostet eine Ersatzkarte auch Geld, keine Frage. Aber ich habe sie weder verloren noch zerschnitten, sie geht einfach nach den Jahren nicht mehr richtig.
mir geht es leider genauso.
Ich habe auch gerade KOSTENPFLICHTIG eine SIM-Karte bestellen müssen, da diese offensichtlich defekt ist. In mehreren Geräten wird angezeigt "SIM-Karte einlegen". Leider ist die Karte älter als 24 Monate und somit ist keine Garantie drauf.
Ich bin seit 02/2003 Kunde bei O2 und mir wurde einmal in der Zeit eine SIM-Karte beim Wechsel auf LTE getauscht (kostenlos).
Als langjähriger Kunde kann man schon bisschen Service verlangen. Aber nein man wird auf Anfragen hin nur abgeschmettert.
Mein Vertrag läuft nächstes Jahr aus und ich werde Ende des Jahres endgültig kündigen, da ich weder mit dem Service noch mit den Angeboten zu Vertragsverlängerungen zufrieden bin.
Je größer O2 wurde, desto schlechter wurde BEIDES.
Ich war die ersten Jahre immer mit O2 zufrieden,aber leider sehe ich auch kein Entgegenkommen, daraus kann man nur die richtigen Konsequenzen ziehen, O2 scheint es eben nicht nötig zu haben, langjährige Kunden zu halten.
PS.: Ich weiß bei anderen Unternehmen kostet eine Ersatzkarte auch Geld, keine Frage. Aber ich habe sie weder verloren noch zerschnitten, sie geht einfach nach den Jahren nicht mehr richtig.
Hallo O2_Marc
Also, ich finde das auch nciht sehr Glücklich gelöst.
Ich bin der Meinung, solange ich einen O2 Mobilfunkvertrag habe, der von mir genutzt wird, kann und darf die Garantie der Sim-Karte nicht auslaufen. Grund: Sie wird dauerhaft im Telefon genutzt. Dabei sollte es keine Rolle spielen, ob die Karte 2 oder 12 Jahre alt ist. Solange Sie genutzt wird, muss sich die Garantie immer wieder, mit jeder Vertragsverlängerung, verlängern.
Mariera
Also, ich finde das auch nciht sehr Glücklich gelöst.
Ich bin der Meinung, solange ich einen O2 Mobilfunkvertrag habe, der von mir genutzt wird, kann und darf die Garantie der Sim-Karte nicht auslaufen. Grund: Sie wird dauerhaft im Telefon genutzt. Dabei sollte es keine Rolle spielen, ob die Karte 2 oder 12 Jahre alt ist. Solange Sie genutzt wird, muss sich die Garantie immer wieder, mit jeder Vertragsverlängerung, verlängern.
Mariera
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