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Ich bin inzwischen nicht mehr sauer, ich bin stinksauer.



Was soll das? Erst verlängere ich meinen Vertrag, angeblich für 29,99 EUR. Dann kommt der Vertrag per Mail von "no-repley" mit 44,98 EUR.



Dann versuche ich irgendwie O2 zu erreichen.



Mail schreiben? Keine Mailadresse gefunden



Kunden-Chat... super, antwortet keiner, Chat bricht nach 15 Minuten ab.



Kundenhotline angerufen - Wartezeit angeblich 5 Minuten, nach 30 Minuten einfach das Gespräch durch O2 abgebrochen, nochmal angerufen, das Gleiche wieder.



Ich fühle mich grad echt gut verarscht. Sorry für die Wortwahl, aber das "fällt einem echt nichts mehr dazu ein".



Das ist kein Kundenservice, das ist ein Kundenvergraulservice.



Ich hab noch andere Hobbys als zu versuchen O2 zu erreichen um zu klären, warum mein Vertrag plötzlich 15 EUR/Monat teurer geworden ist als angegeben.



So kann man noch nicht mal von seinem Recht auf Widerspruch Gebrauch machen. wirklich toll gelöst O2.



In der Email mit der Tarifbestätigung sollte auch eine Widerrufsbelehrung hinterlegt sein. Dort steht eine E-Mailadresse für den Widerruf.




Vielen lieben Dank für den Hinweis, jo, so kann ich zumindest zurücktreten.



Ich würde mich ja gerne erst mal mit jemandem unterhalten... und abklären ob sich das mit dem Preis irgendwie erklärt.



Da es aber nun schon 3 Tage und ZIG STUNDEN lang nicht möglich ist irgend jemanden zu erreichen bleibt mir wohl wirklich nichts übrig als dem Vertrag zu widersprechen und den Anbieter zu wechseln.



Das ist eine bodenlose Unverschämtheit wie mit dem Kunden an der Stelle umgegangen wird.



Was soll das? Gibt es irgend jemand, der davon berichten kann, dass er den Kundenservice auch mal erreicht hat? Vor zig Jahren als ich zu O2 gewechselt bin ging das noch einwandfrei. Das darf doch echt nicht wahr sein, dass man derartig im Regen stehen gelassen wird.



Wirklich unglaublich.




Die Hotline und der Chat sind offenbar tatsächlich schwer zu erreichen, obwohl sich das angeblich gebessert hat. Es gibt hier auch durchaus Bereichte von Usern, denen das gelungen zu sein scheint.



Jedenfalls scheint da wirklich großes Optimierungspotenzial zu bestehen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, musste sich o2 von einem Callcenter-Dienstleister trennen (war sicherlich die richtige Entscheidung nach dem, was man so über deren Arbeitsweise gehört hat) und muss nun selbst irgendwie in die Bresche springen. Das scheint nicht ganz so reibungslos zu funktionieren, schätze ich.




Hallo @Tim231,



entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es tut mir leid, dass du dein Anliegen nicht sofort klären konntest. Dein Tarif ist korrekt eingerichtet worden. Die Bestätigung ging vor der Aktivierung des Kombi Vorteil raus. Aus diesem Grund wurde der nicht mit berücksichtigt. Du zahlst für deinen Tarif nach Abzug der Rabatte 29,99€ monatlich.



Viele Grüße Bianca



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das ist mittlerweile gang und gäbe,VERSCHÄRBELN tun die alles was zur verfügung steht,ABER support NULL ich habe im april PER FAX aus einem "O2-GURUladen) aus erfurt gekündigt,auf eine bestätigungsmailmailwarte ich heute noch,die grösste frechheit von ignoranz seitens O2 ist,heute habe ich die Julirechnung erhalten,mein vertrag hatte heine mindestlaufzeit...ich habe für kommende woche einen termin beim verbraucherschutz Thüringen,und höre DA,, O2 ist dort nicht unbekannt...das was hier passiert ist schon fast kriminell.weitere schritte behalte ich mir vor..SO GEHTS JA AUCH NICHT!!!!!




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