Skip to main content

Erreichbarkeit / Nachweis Junge Leute Vorteil

  • 13 September 2016
  • 3 Antworten
  • 162 Aufrufe

Euch zu erreichen ist wirklich sehr schwer!



Auch ich habe Probleme, voralle wurden mir Zusagen gemacht, die jetzt nicht eingehalten werden!



Ich bin von BASE zu O2 gewechselt. Ich selbst bin 49 Jahre alt.



Den Vertrag nutzt jedoch mein Sohn (19 J. in Ausbildung). mir wurde bei Vertagsabschluß die Junge Leute Vergünstigung zugesagt! Ich habe bereits mehrfach das Antagsformular mit Perso meines Sohnes hochgeladen - bitte aktivieren! 



Auch wurde dieses bereits aus dem O2 Shop per Fax zu O2 gesendet. Diese Option ist Bestandteil des Vertrages! Hierzu gibt es einen Tonmitschnitt!



Die Aussage des Telefonverkäufers: "Da Ihr Sohn dieses nutzt ist der junge Leute Tarif auf jeden Fall möglich".



Im Shop hier um die Ecke meinte man (n) : "die versprechen viel .......".



Auch soll ich noch eine SIM Karte aktivieren (beim Login), diese ist jedoch älter (Juni), da mit am 27. Juli eine neu gesendet wurde, die ich aktivier habe. Ich habe das Gefühl, dass die Daten bei O2 nicht richtig gepflegt sind Bzw. mehrere Vertragsdaten existieren- bitte klären!



LG



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Reiner Wesp,

willkommen bei uns in der https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community! ☺️

https:// &

Ich versuche mich mal in Dein Anliegen einzufinden, weil ganz folgen kann ich dem nicht.

Du hast einen Vertrag mit Junge-Leute Konditionen abgeschlossen und den Nachweis eingereicht?

Dann solltest Du diese auch bekommen. Ja, Du kannst den Nachweis Deines Sohnes einreichen. Dieser ist aber nur gültig wenn ihr dieselbe Adresse angegeben habt (Perso). Sollte Dein Sohn woanders wohnen, ist das nicht möglich. ⚠️

Wenn Du aber einen "normalen" Vertrag abgeschlossen hast ohne Junge-Leute Konditionen, dann wird dieser nicht umgestellt wenn der Nachweis eingereicht wird.

Wie gesagt, Junge-Leute Konditionen greifen nur wenn auch ein Junge-Leute Tarif gebucht wird.

Wenn Du dann den Nachweis nicht fristgemäß hochlädst, oder aber der Nachweis nicht akzeptiert wird, dann wird Dein Tarif nach einer gewissen Frist automatisch umgestellt auf normale Konditionen.

Liebe Grüße,

Jessica

P.S.: hier nochmal alle Infos: https://

Benutzerebene 4
Hallo Jessica! Und wie ist das bei einer Vertragsverlängerung? Da kann man nicht gesondert ausfüllen, dass man den junge Leute Rabatt haben möchte. Das versuche ich seit ein paar Tagen schon zu klären aber ich bekomme keine Antwort, leider

Bei den Vertragsverhandlungen wurde mir zugesichert, dass ich den Antrag nachträglich in einem o2 Shop ausfüllen und bestätigen lassen muss mit einer Kopie des Persos, Dieses hat der Shopmitarbeiter auch per Fax zu euch gesendet. Das dieses so funktioniert war Vertragsgegenstand! Ist extra bei der Aufzeichnung aufgeführt und wurde von bei meiner mündlichen Bestätigung nochmals als Vertragsbedingung so bestätigt. Zwischenzeitlich habe ich das Formular mit Perso auch mehrmal hochgeladen, leider bisher ohne Reaktion.

Wer kann dieses klären? Bzw. wo muss ich mich genau hinwenden? Bitte Mailadr. oder Telefonnr. ...

LG

Reiner