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Warum O2
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Als ich zum ersten Mal bei O2 anfing, wurden mir von einem Mitarbeiter zwei Nummern empfohlen. Natürlich war eine davon eine ungenutzte Nummer. Ungefähr im Februar dieses Jahres war jedoch geplant, einen günstigeren Tarifplan anzuwenden. Aufgrund eines Fehlers eines Mitarbeiters wurde jedoch ein neuer Tarifplan für eine nicht genutzte Nummer angewendet, sodass ich für zwei Nummern das Doppelte bezahlen musste Monate. Ich besuchte die Filiale, aber man sagte mir, dass ich keine andere Wahl habe, als die von mir verwendete Nummer zu kündigen, und dass ich die Nummer ändern könne. Daher musste ich eine schwierige Zeit durchstehen, die von mir verwendete Nummer zu kündigen und eine neue Nummer zu beantragen. Allerdings war die Stornierung erneut aufgrund eines Fehlers eines Mitarbeiters nicht möglich und es kam erneut zu einer Doppelzahlung. An der Zahl hat sich natürlich nichts geändert. Denn es war bereits abgesagt worden. Der Plan ist auch nicht günstiger geworden. Dies liegt daran, dass die Rabattbedingungen nicht erfüllt sind. Außerdem habe ich eine Nummer gekündigt und musste immer wieder Verkaufsanrufe erhalten, in denen ich gebeten wurde, sie erneut zu registrieren. Ich habe Informationen zur Entschädigung erhalten und mich registriert, aber immer noch keine Kontaktaufnahme oder Entschädigung. Was soll ich tun?

@SoraSeo 

wenn du einen Vertrag telefonisch oder online abschießt,

kannst du dieseninnerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Im Shop glit was du unterschrieben hast.

wie und wo hast du die Verträge abgeschlossen?

 

da der Abschluss im Feb.2024 war ist da jetzt auch nichts mehr zu retten,

bei einer falschen Beratung hättest du zeitnah zumindest eine Händlerbeschwerde versuchen können.

wer hat dir eine Entschädigung zugesagt?


Hallo ​@SoraSeo,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community fragst 🙂

Ist es so, dass du zwei Verträge hattest, dann im Februar derjenige verlängert wurde, welchen du eigentlich kündigen wolltest?

Falls dies nicht in einem Shop war, sondern telefonisch über unsere Hotline, gab es eine Widerrufsfrist von 14 Tagen.

Konntest du den zweiten Vertrag inzwischen beenden oder läuft dieser noch?

Viele Grüße,

Gerrit


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