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Ich bin am Ende meiner Vertragslaufzeit und würde gerne meinen Vertrag verlängern bzw. Ändern. Sobald ich dann in der App auf Tarifwechsel/Verlängerung klicke, lädt die Seite andauernd Neu und baut sich nicht richtig auf.....man ist in einer Dauerladeschleife.....woran liegt das ? Haben ja anscheinend sehr viele seit Jahren das Problem, warum kann man das nicht mal fixen ? Einfach nervig. Bin mir sicher O2 hat dadurch schon Kunden verloren. Noch jemand das Problem ? 

Hallo @Nirexis ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das es in der App damit nicht direkt klappt ist natürlich ärgerlich, hast du es schon einmal direkt über einen Browser in mein o2 mit der Verlängerung versucht? Bekommst du dort dann eine ähnliche Schleife?

 

Schöne Grüße, Sven


@Nirexis 

von der Dauerschleife sind viele Kunden betroffen. Wende dich an den Kundenservice und lasse ein Ticket erstellen für die Technik.

Kontaktmöglichkeiten


Werd ich machen, aber ich versteh echt nicht wieso man das Problem nicht einfach mal löst, wenn soviele Probleme damit haben....besteht ja seit Jahren das Problem. Ist auch egal ob man das über den Browser oder über die App versucht


Hallo @Nirexis ,

wir bedauern, dass es bei dir zu diesen Einschränkungen bei
den Vertragsverlängerungsangeboten kommt.

Hast du dich bereits an die Kolleg:innen der Hotline gewandt, 
damit ein entsprechendes Ticket erstellt werden kann?

Gerne können auch hier für dich nach einem Angebot zur  Vertragsverlängerung schauen, 
wenn du möchtest. 

Teile uns dazu bitte noch deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße, mit.
Stelle auch bitte sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist,
dann erhältst du in Kürze das Angebot per Email zugeschickt.

Viele Grüße Maria


Hallo @Nirexis,

du solltest jetzt online verlängern können. Falls es immer noch hakt, deinstalliere die App und installiere sie neu. Alternativ kannst du im Webbrowser den Cache leeren oder einen anderen Browser verwenden. 

Sollte es trotzdem nicht klappen, helfe ich dir gerne weiter. Lass mich dann wissen, was du dir für die Verlängerung vorstellst.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @Nirexis ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen,
ob es online schon mit der Verlängerung geklappt hat, 
oder du hier von uns ein Angebot zur Verlängerung erhalten möchtest. 

Viele Grüße Maria


Hallo,

wie auch bei vielen in der Community, kann ich weder in der App, noch im Browser meinen Vertrag verlängern.

Freundliche Grüße
Steffen


kann ich weder in der App, noch im Browser meinen Vertrag verlängern.

es kann verschiedene Gründe haben. Woran scheitert es bei dir?


Hallo @steffenb,

wir bedauern, dass es bei dir zu diesen Einschränkungen bei
den Vertragsverlängerungsangeboten kommt.

Wie Bumer geschrieben hat, kann es mehrere Gründe haben. Bekommst du eine Fehlermeldung oder lädt es die ganze Zeit?
Hattest du ggf eine Änderung bei deinen Vertragsdaten vorgenommen?

Viele Grüße
Daniela

 


Guten Abend @steffenb,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat es mit der Verlängerung doch noch geklappt?

Falls du doch noch Unterstützung benötigst oder weitere Fragen hast - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


Hallo. 

 

Ich habe selbiges Problem, dass die Seite in einer Endlosschleife lädt. Warum funktioniert das nicht? Kann dies behoben werden? 

Im Kundenchat konnte man mir nicht weiterhelfen. Neuer Browser, Deinstallation der App usw brachte alles keinen Erfolg. Ich bin am Verzweifeln. 


@BlackVoodoo 

kannst du mal im Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht schauen ob da ein offener Betrag steht? Wenn ja, überweise schnellstmöglich.


Da steht kein offener Betrag. 

Es gab einen, welcher aber bereits vor 20 Tagen ausgeglichen wurde. 


Es gab einen, welcher aber bereits vor 20 Tagen ausgeglichen wurde.

dann gibt es inzwischen schon wieder eine neue Rechnung.


Da steht kein offener Betrag. 

Es gab einen, welcher aber bereits vor 20 Tagen ausgeglichen wurde. 

Es gab einen, welcher aber bereits vor 20 Tagen ausgeglichen wurde.

dann gibt es inzwischen schon wieder eine neue Rechnung.

Nein, letzte Rechnung vom 15.10.24 wird angezeigt. 


Hallo ​@BlackVoodoo,
das es bisher mit der Vertragsverlängerung nicht geklappt hat, tut mir leid. Um mir ein besseres Bild machen zu können, habe ich noch ein paar Fragen an dich. Du kannst dich ganz normal bei Mein o2 einloggen und auch deine Verträge und persönlichen Informationen einsehen? Wie lange läuft dein Vertrag denn aktuell noch? Offene Rechnungen liegen nicht vor? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße Bianca


Ich habe bisher noch keine Rückmeldung von dir ​@BlackVoodoo. Ich hoffe du konntest dein Anliegen bereits klären. Wenn ich dich noch unterstützen kann, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


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