Skip to main content
Bei jedem Versuch, mich am PC auf der Seite o2.de einzuloggen, erhalte ich die Fehlermeldung:



Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Es ist egal, ob ich Chrome oder Firefox benutze.
Das proplem habe ich schon seit Wochen. Auch vom Handy keine Möglichkeit.
Bei jedem Versuch, mich am PC auf der Seite o2.de einzuloggen, erhalte ich die Fehlermeldung:



Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Es ist egal, ob ich Chrome oder Firefox benutze.


Mit Edge funktioniert es übrigens auch nicht.
@Holger21a Funktioniert es in der O2-App?
@Holger21a Funktioniert es in der O2-App?

Nein, dort auch nicht.
Danke für die Info. Wenn du es noch nicht gemeldet hast bei O2 dann wird sich ein Moderator das mal anschauen eventuell zurücksetzen oder an die Fachabteilung weiterleiten.



Bitte etwas Geduld.
Nur noch als Ergänzung: ich versuche mich mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Passwort einzuloggen.

Mit den Telefonnummern geht es auch nicht.
Hallo,



Ich hatte auch schon einmal das Problem. Dies ließ sich beheben, durch Deaktivierung der Addons im Firefox und Aktivierung (nicht Deaktivierung) des Popupblockers.



Habe zusätzlich soeben folgendes getestet:



Ich bin im Forum hier mit meiner Handynummer eingeloggt. Wenn ich in der Menueleiste links neben dem Warenkorb auf das Einlogsymbol klicke bin ich ebenfalls unter O2 in meiner Vertragsverwaltung. Ich muß mich dann weder über die App noch über MeinO2 einloggen.



Vielleicht könnt ihr das mal versuchen?



Gruß

Gmo
Hallo,



Ich hatte auch schon einmal das Problem. Dies ließ sich beheben, durch Deaktivierung der Addons im Firefox und Aktivierung (nicht Deaktivierung) des Popupblockers.



Habe zusätzlich soeben folgendes getestet:



Ich bin im Forum hier mit meiner Handynummer eingeloggt. Wenn ich in der Menueleiste links neben dem Warenkorb auf das Einlogsymbol klicke bin ich ebenfalls unter O2 in meiner Vertragsverwaltung. Ich muß mich dann weder über die App noch über MeinO2 einloggen.



Vielleicht könnt ihr das mal versuchen?



Gruß

Gmo




Ich kann mich weder mit Firefox, Chrome oder Edge einloggen. Addons können also keine Rolle spielen.
Hallo @Holger21a,



Hast du den Popupblocker mal versuchsweise aktiviert oder deaktiviert?



Wie gesagt, bei mir hats geklappt.



Falls du im Forum, wie ich, mit deiner Handynummer eingeloggt bist, klicke mal wie beschrieben auf das Einlogsymbol links vom Warenkorb.



Vielleicht klappt es bei dir auch.



Gruß

Gmo
Da es in der App auch nicht funktioniert kann es nicht an einem Blocker liegen.
Ich bin mit meiner E-Mail-Adresse eingeloggt.

Mit oder ohne Popup-Blocker ist egal, es funktioniert nicht.

Beim Klick auf das Einlogsymbol links vom Warenkorb kommt wieder die Fehlermeldung "Aufgrund technischer Probleme ...".

😞
Da es in der App auch nicht funktioniert kann es nicht an einem Blocker liegen.



Beim Einlog-Versuch in der App kommt die Meldung: "Für diesen Nutzernamen liegen keine Kundendaten vor".
Beim Einlog-Versuch in der App kommt die Meldung: "Für diesen Nutzernamen liegen keine Kundendaten vor".

Jetzt muss ich aber auch noch einmal nachfragen. Was heisst mit der Mailadresse eingeloggt?



Es geht um einen Mobilfunkvertrag

Die Telefonnummer ist bereits registriert. Was kommt für eine Fehlermeldung wenn du dich einloggst genau?
Es geht um DSL!

Ich kann mich auf der Seite o2.de/mein-o2 nicht einloggen.

Ständige Fehlermeldung: "Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."



Diese Meldung kommt IMMER!
Du hast im Mobilfunkbereich gepostet.





Seit wann ist dein DSL-Vertrag aktiv?
Du hast im Mobilfunkbereich gepostet.





Seit wann ist dein DSL-Vertrag aktiv?




Seit gestern (4.9.)

Umstieg von 1&1 zu o2.
Da Dsl gehörts wohl nicht hierhin
Dann bitte mal hier unter dem Punkt "Ich bin DSL-Kunde" neu registrieren.
Dann bitte mal hier unter dem Punkt "Ich bin DSL-Kunde" neu registrieren.



Ich kann mich dort nicht registrieren. Wenn ich meine Telefonnummer angebe, kommt die Meldung "Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren."
Hey @Holger21a,

ich hab einmal versucht dein Anliegen zu lösen 🙂 Bitte melde dich einmal komplett bei "mein o2" ab und melde dich dann wieder auf dem üblichen Weg neu an. Wenn ich das richtig sehe, hast du dich mit einem Benutzernamen registriert und nicht mit deiner Rufnummer.



Viele Grüße,

Flo
Hey @Holger21a,

ich hab einmal versucht dein Anliegen zu lösen 🙂 Bitte melde dich einmal komplett bei "mein o2" ab und melde dich dann wieder auf dem üblichen Weg neu an. Wenn ich das richtig sehe, hast du dich mit einem Benutzernamen registriert und nicht mit deiner Rufnummer.



Viele Grüße,

Flo




OK, das Problem ist gelöst, vielen Dank!

Jetzt möchte ich nur noch für meine 3 Telefon-Rufnummern die Rufnummernübermittlung freigeschaltet haben.
Hallo @holger21ao2,



ich habe dir die Rufnummernanzeige freigeschaltet.



Grüße

Alter Schwede …

Das liegt an O2 man. Da kannst du versuchen wie du willst. Wenn die dich schikanieren wollen dann kommst du weder in die App noch über PC rein. Ist so!!!

Hatte das selbe Problem. Angerufen im Kundenservice. 

Nach 10 malignen Anruf : Ja es liegt an der App die funktioniert momentan nicht.

Aha klar wenn man jemand sperrt liegt es also an der App... Logisch


Deine Antwort