Hallo ich hab einen Mobilvertrag bestellt, nachdem ich auf kaufen geklickt habe, öffnete sich die Seite neu und oben in der Zeile stand plötzlich ihr Einkaufswagen ist leer. Nun meine Frage ist die Bestellung überhaupt übergekommen? Denn eine Eingangsbestätigung habe ich nicht bekommen oder dauert dies etwas länger bis die ankommt?
Seite 1 / 1
Hey @Domihihi ,
willkommen in der o2 Community 🙂
Hast du einmal in deinen Spam Ordner geschaut, ob dort eine Mail von uns liegt? Um was für eine Bestellung ging es denn? Bei einem myHandy Vertrag kann ggf. auch eine Anfrage zur erhöhten Anzahlung kommen.
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community 🙂
Hast du einmal in deinen Spam Ordner geschaut, ob dort eine Mail von uns liegt? Um was für eine Bestellung ging es denn? Bei einem myHandy Vertrag kann ggf. auch eine Anfrage zur erhöhten Anzahlung kommen.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.