Warum O2
Warenkorb
Service

Einfach nur einmal Danke sagen für die Unterstützung nach meinem Fehler ...

  • 23 December 2018
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Hallo, es ist mir sehr wichtig euch den Mitarbeitern / Mitarbeiterinnen der Telefon Hotline für eure Unterstützung zu danken. Durch einen Fehler von mir habe ich euch einige Umstände gemacht. Trotz meiner 5 Anrufe habt ihr mich immer höflich und freundlich beraten und mir geholfen den Fehler zu korrigieren. Das nenne ich Service. Danke dafür.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo EinzufriedenerKunde,
willkommen in der o2-Community 🙂 Erstmal: Schön, dass du dich geduldig an die Kundenbetreuung gewandt hast und noch besser, dass du mit dem Service zufrieden bist! Leider sind wir Moderatoren keine Mitarbeiter von der telefonischen Kundenbetreuung. Wir werden dein Lob aber so schnell wie möglich weiterleiten.

Wenn du ansonsten noch Fragen hast, schau dich gerne hier in unserer Community um :)

Viele Grüße & einen guten Rutsch,
Flo

Deine Antwort