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Guten Morgen, 

bei mir werden seit dem 19.11.21 zwei Verträge abgebucht, obwohl ich nur einen Vertrag abgeschlossen habe. Der Vertrag wurde über Sparhandy abgeschlossen. Leider ist mir das erst aufgefallen, als ich mein Handy verloren habe und einen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Es wird noch immer monatlich 49,99 für die Nummer abgebucht, die ich nie bestellt und nie erhalten habe.  Ich kann keinen Vertrag kündigen, den ich nicht geschlossen habe.  Es ist scheinbar kein seltener Fall. Kann mir hier im Forum jemand bei diesem Problem helfen. Ich versuche verzweifelt seit Monaten den Betrag erstattet zu bekommen. Ich wäre sehr dankbar dafür. 

Danke für die Info. Aktuell noch immer: ???login-error.locked-and-not-registered???


Guten Abend Paul,

ich bin in meinem Kundenkonto eingeloggt und kann keine Privatnachricht finden. Ich habe mich nun angemeldet und gebe hier Bescheid. Kannst Du nun in meinen Account reinschauen? 

 

Herzliche Grüße, 

Basti

 


Und noch eine Frage, warum steht oben am Anfang des Chat: Problem gelöst in GRÜN. Das Problem ist nicht gelöst - es zieht sich einfach ewig. 

 


@MUC_81 Ganz einfach, da du wohl (irrtümlich) den Lösungsbutton (neben dem Zitatbutton und Gefällt mir Button ) gedrückt hast🤷‍♂️ Du kannst einen Moderator bitten, die Lösung wieder zu entfernen…


Danke. Das war mir nicht bewusst. Es muss wohl ausversehen passiert sein. 


Hallo @MUC_81,

ich habe die Lösung mal entfernt, da das ja aus Versehen passierte. 

Per PN können wir die Daten inzwischen nicht mehr abgleichen, das widerspricht unseren Datenschutzverordnungen. Daher der Weg über den Vertragslogin hier in der Community. Hast du dich mit per Vertragslogin in der Community angemeldet? Bisher kann ich das nicht einsehen. Im Zweifel müsstest du einmal einen neuen Community Account erstellen und dich als Festnetz-/Mobilfunkkunde anmelden mit den entsprechenden Daten.

Beste Grüße,
Paul


Ja, ich habe mich gestern mit Vertragslogin angemeldet. Wieso ist das alles so anstrengend und kundenunfreundlich? Ich versuche heute nach Feierabend mal einen neuen Community Account zu erstellen. Es muss doch ein Kundenberater die Daten eines Kunden einsehen können? 

Herzliche Grüße, Basti


Guten Morgen Paul,

ich bin jetzt. mit dem Community Account eingeloggt.  


Ja, ich habe mich gestern mit Vertragslogin angemeldet. Wieso ist das alles so anstrengend und kundenunfreundlich?

Weil das ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. Wenn du liveinfos benötigst nutzte bitte die Hotline oder den Chat.


Ich meinte damit nicht die Community-Funktion, sondern den gesamten Vorgang, der natürlich über Telefonica schriftlich, Hotline und alle möglichen Wege sehr sehr unbefriedigend verläuft, was sicherlich im Chatverlauf auch ersichtlich ist. 

 


Hallo @MUC_81 ,
es tut mir leid. 🌸
Es handelt sich immer noch um ein Interessenten-login.
Ich habe keine Verbindung zu deinen Vertragsdaten und kann diese nicht einsehen. 
Magst du es bitte  nochmal über einen anderen Kontaktweg probieren:

Gruß, Solveig 


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