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E-Mail bestätigen nicht möglich, da E-Mail Adresse falsch

  • 16 February 2021
  • 4 Antworten
  • 123 Aufrufe

Nach einem Tarifwechsel erhielt ich eine E-Mail mit einem roten Button zum Bestätigen meiner E-Mail-Adresse an meine E-Mail-Adresse. Komischerweise kommt folgende Fehlermeldung nach dem Öffnen der URL im roten Button:

Wie ist so etwas überhaupt möglich? Mittlerweile habe ich schon drei solcher E-Mails erhalten und jedes Mal kommt dieser Fehler!

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Lösung von mex_sun 24 February 2021, 16:22

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4 Antworten

Hallo @mex_sun ,

Willkommen in der Community. 

 

Hast du denn hier in deinen Kundendaten mal geschaut, ob deine Emailadresse korrekt hinterlegt ist`?

 

Liebe Grüße Maria

Jaa das ist ja gerade das lustige… ich erhalte diese Email an meine Email-Adresse, genau an die die bestätigt werden soll über den Link. Und dann kommt es zu dem Problem

Zeitgleich mit deiner Antwort @o2_Maria habe ich erneut die Bestätigungsmail (also die Email zum Bestätigen meiner Email-Adresse) erhalten und auf den Link geklickt. Es hat auf einmal funktioniert

Vielleicht ist hier jemand von o2 eine Erklärung schuldig :D Wäre cool wenn man mitteilt was das Problem war

 

Hallo @mex_sun ,

 

wenn wir es beantragen, die Mail erneut schicken, scheint es für unser System etwas anderes zu sein.

Welche Prozesse da dann greifen, welche sonst gerade nicht klappen, darüber habe ich leider keine Infos.

Der Fehler wird aber momentan noch untersucht, schöner ist es aber natürlich wenn es klappt und man nicht darauf warten muss :hugging:

 

Danke für deine Geduld!

 

Viele Grüße,
Kurt

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