Hallo zusammen,
ich möchte gerne von Congstar/Telekom DSL zu O2 wechseln. Meine Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen, ich habe ein monatliches Kündigungsrecht (wird im Congstar Kundenportal auch so angezeigt).
Ich bin wie folgt vorgegangen:
- Verfügbarkeitsprüfung für DSL bei O2
- Schnellstes Produkt (in meinem Fall O2 M / VDSL 50) ausgewählt
- Neukunde ausgewählt
- Wechsel von einem anderen Anbieter ausgewählt
- Alle Daten eingetragen (incl. Rufnummernmitnahme)
- Wunschtermin gewählt (ist mehr als 2 Wochen nach dem erstmöglichen Termin, also nicht knapp)
- Zahlungsdaten eingetragen
Bis hierhin alles gut
Dann habe ich auf “Bestellen” geklickt, die Prüfung lief und ich habe den Browser offengelassen, es dauerte einige Sekunden und dann kam “Leider ist ein Fehler aufgetreten”.
Ich habe dies mehrfach wiederholt, leider immer wieder “Leider ist ein Fehler aufgetreten”. Aber es wurde nicht angezeigt, WAS der Fehler sein soll.
Ich habe auch versucht, Details zu ändern, z.B. KEINE Rufnummernmitnahme, da ich dachte vielleicht scheitert es daran. Leider ohne Erfolg.
Was kann ich tun, wie komme ich hier weiter? Was ist der Fehler, und was muss ich tun, damit ich bestellen kann?