Hallo,
ich bitte um die Einrichtung der Drittanbietersperre.
Vielen Dank schonmal!
LG
Seite 1 / 1
Hallo @yrosche ,
welche Dienste sollen bei der https:// gesperrt werden? Möchtest du auch weiterhin Apps aus dem Appstore bekommen können?
Beste Grüße
Michael
welche Dienste sollen bei der https:// gesperrt werden? Möchtest du auch weiterhin Apps aus dem Appstore bekommen können?
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
eine Sperre aller Dienste ausser Apps-/Software.
Zudem wünsche ich eine Deaktivierung der Datenautomatik sowie des Roaming Day Packs.
Vielen Dank schonmal!
LG
eine Sperre aller Dienste ausser Apps-/Software.
Zudem wünsche ich eine Deaktivierung der Datenautomatik sowie des Roaming Day Packs.
Vielen Dank schonmal!
LG
Hallo nochmal,
da ich nicht genau weiss, wie sich die ganzen Sperren auswirken, möchte ich doch nur die Sperre für Abo's haben, sorry.
Zudem aber bitte die Deaktivierung der Datenautomatik sowie des Roaming Day Packs.
Vielen Dank schonmal!
LG
da ich nicht genau weiss, wie sich die ganzen Sperren auswirken, möchte ich doch nur die Sperre für Abo's haben, sorry.
Zudem aber bitte die Deaktivierung der Datenautomatik sowie des Roaming Day Packs.
Vielen Dank schonmal!
LG
Hi yrosche,
soeben habe ich Dir die Sperre für Abos eingerichtet. Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.
Auch die Datenautomatik habe ich Dir gerade deaktiviert. Diesbezüglich kann es in den kommenden 3-5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen.
Das Roaming Day Pack wird nur genutzt wenn Du Dich im Ausland befindest.
Eine Auslandsoption muss immer gebucht sein, damit das Gerät weiß wie es sich zu verhalten hat. Letztendlich ist es zu Deinem eigenen Kostenschutz. Wenn Du aber keine Datendienste im Ausland nutzen möchtest, kannst Du diese auch direkt über uns Sperren lassen (alleine mobile Daten im Gerät ausschalten reicht da oftmals nicht).
Liebe Grüße,
Jessica
soeben habe ich Dir die Sperre für Abos eingerichtet. Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.
Auch die Datenautomatik habe ich Dir gerade deaktiviert. Diesbezüglich kann es in den kommenden 3-5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen.
Das Roaming Day Pack wird nur genutzt wenn Du Dich im Ausland befindest.
Eine Auslandsoption muss immer gebucht sein, damit das Gerät weiß wie es sich zu verhalten hat. Letztendlich ist es zu Deinem eigenen Kostenschutz. Wenn Du aber keine Datendienste im Ausland nutzen möchtest, kannst Du diese auch direkt über uns Sperren lassen (alleine mobile Daten im Gerät ausschalten reicht da oftmals nicht).
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.