Hallo Leute und O2 Team,
Habe gestern Abend die Uhrzeit gecheckt (Bildschirm an) und plötzlich startete mein Browser und Ich erhielt eine sms dass ich soeben erfolgreich das Kadoosj Abo bestellt habe ! Danke ..weiss nicht mal was das ist und muss Geld dafür bezahlen , nun zur Frage wie ich drittabnbieter sperre für meine Nummer aktiviere (habe mich kurze Zeit später im Internet informiert) ?
Im Vorraus Danke
Seite 1 / 1
Entweder über den Chat, Hotline oder einen Moderator hier anschreiben.
Ist kostenlos und sollte schnell eingerichtet sein.
Was aber durch die Sperre nicht verhindert wird, sind bereits abgeschlossene Abos, etc... also musst Du das Abo so oder so kündigen.
Ist kostenlos und sollte schnell eingerichtet sein.
Was aber durch die Sperre nicht verhindert wird, sind bereits abgeschlossene Abos, etc... also musst Du das Abo so oder so kündigen.
Habe schon gekündigt danke für die schnelle Antwort
Ich bräuchte sofort eine komplette Drittanbieter Sperre... Rufnummer lautet 0176xxxxxxx11.
Wird jetzt trotzdem noch alles abgebucht? Muss ich separat kündigen?
Wird jetzt trotzdem noch alles abgebucht? Muss ich separat kündigen?
Deine Nummer habe ich entfernt. Eine jetzt gesetzte Sperre hat auch keinen Einfluss mehr auf bestehende Abos. Diese musst du ganz normal kündigen.
Die Drittanbietersperre setzt dir auch der Chat oder die Hotline.
Hier paar Infos:
http://hilfe.o2online.de/t5/Konto-verwalten/Mobilfunk-Drittanbietersperre/ta-p/272308
Die Drittanbietersperre setzt dir auch der Chat oder die Hotline.
Hier paar Infos:
http://hilfe.o2online.de/t5/Konto-verwalten/Mobilfunk-Drittanbietersperre/ta-p/272308
Vielen Dank 🙂
bitte drittanbieter sperre einrichten!danke
bitte genauer, danke
http://hilfe.o2online.de/t5/Konto-verwalten/Mobilfunk-Drittanbietersperre/ta-p/272308
http://hilfe.o2online.de/t5/Konto-verwalten/Mobilfunk-Drittanbietersperre/ta-p/272308
Hallo O2-Team,
bitte für die Rufnummer 0176xxxxxxx die Drittanbietersperre einrichten, betrifft vor allem die Abo von Klingeltöne, Spiele etc.
Danke im voraus.
ano_alex
EDIT: Nummer entfernt. Datenschutz.
bitte für die Rufnummer 0176xxxxxxx die Drittanbietersperre einrichten, betrifft vor allem die Abo von Klingeltöne, Spiele etc.
Danke im voraus.
ano_alex
EDIT: Nummer entfernt. Datenschutz.
Auch hier: Bitte genauer. "Die" Drittanbietersperre gibt es nicht
https://
https://
Hallo,
ich hätte auch gerne die sperre bezahlen per handyrechnung aufm meiner handynummer 0176xxxxx827.
nummer ist auch mit diesem forumaccount registriert.
schon mal vielen dank
ich hätte auch gerne die sperre bezahlen per handyrechnung aufm meiner handynummer 0176xxxxx827.
nummer ist auch mit diesem forumaccount registriert.
schon mal vielen dank
Hallo Baumschmuser,
ich habe die Drittanbietersperre (Bezahlen per Handyrechnung) für dich eingerichtet.
Beste Grüße
Michael
ich habe die Drittanbietersperre (Bezahlen per Handyrechnung) für dich eingerichtet.
Beste Grüße
Michael
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.